Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design / Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design / Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 17:04.

14.10.2009 13:19 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

images/avatars/avatar-46545.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rank Dirty Pud
Mein Versuch folgt morgen.

Zurückgezogen.
14.10.2009 13:21 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom

woah ihr machts mir ja schwer großes Grinsen

trineken & blue: Mir gefallen beide echt gut, sind aber nicht so das, was ich mir vorgestellt habe (:

MissMiralda: Wow, find ich echt toll. In der engeren Auswahl.

Ich warte noch etwas um mich zu entscheiden. & vllt kommt ja noch ein Versuch fröhlich
edit: vllt entscheide ich mich auch für 2 Designs, da ich mir gedacht hab evtl 2 Versionen zu machen.

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 14.10.2009 19:26.

14.10.2009 19:22 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf

editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 17:04.

14.10.2009 20:20 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom

So ich hab mich jetzt entschieden (:

Ich nehme das Design von Lisi & das von MissMiralda. Wie gesagt, 2 Versionen. Ich finde einfach beide toll <3

wie wollt ihr denn verlinkt werden?

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

16.10.2009 14:16 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf

Wooow. <3 Find ich klasse (:
Also, mich bitte mit "MissMiralda von GB" im Bildernachweis oder auch Impressum verlinken, bitte. Augenzwinkern

EDIT:
Und die Adresse des Hofes bitte dann auch wirklich nachreichen, sonst gibts kein Design. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 16.10.2009 15:45.

16.10.2009 15:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

So, hast eine PN. Mein PC spinnt voll -.-
EDIT: So, bin fertig mit dem Pferd. Bekomme das irgendwie nicht besser hin. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem ... Nochmal der Link

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 17.10.2009 16:54.

17.10.2009 14:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design / Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH