Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Header sehr dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]Header sehr dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D

images/avatars/avatar-46944.png

[S]Header sehr dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: siehe Profil
Homepage: Ist noch nicht veröffentlicht

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 250x500 (höhexbreite)
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie es am besten passt Augenzwinkern

Textfarbe: weiß am besten oder wie es am besten zu lesen ist
Schriftart: hm ich mag die schrift bleeding cowboys ist aber kein muss, was euch gut gefällt, sollte aber nicht zu schwungvoll sein ^^
Text:
Do you see my dirty littel secret?
Find your soul in a another world
Ausrichtung [oben, unten,...]:
wo es passt vlt in der mitte?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Brushes wären toll, nun der Header sollte eher im grauen bereich gehalten werden, da das ganze Forum im grauen Style gehalten ist ^____^
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:
X
XX
XXX
XXXX

(Die mlt bilder können wenn sie wirklich null passen verändert werden aber am liebsten sollten sie so bleiben ^-^

Bilderquelle:
http://mcleodstoechter.de
Ich habe die erlaubnis die Bilder zu verwenden
13.10.2009 17:11 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefaellt's dir ja smile
Hab's mal in 4. versch. Versionen gemacht.

Dateianhänge:
png h1.png (235,10 KB, 98 mal heruntergeladen)
png h2.png (146,20 KB, 87 mal heruntergeladen)
png h3.png (227 KB, 86 mal heruntergeladen)
png h4.png (250,22 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 13.10.2009 17:59.

13.10.2009 17:57 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ganz gerne den Link [meinetwegen auch per PN], dann würde ich es eventuell auch mal versuchen. smile
13.10.2009 18:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~

²Sonnenpferd
Die sind alle sehr schön aber nicht so das was ich suche *hm* weiß auch nicht was dort genau fehlt aber irgendwas ^^
Aber danke das du es versucht hast smile

²Linkenfels
Hast eine Pn bekommen ^^
13.10.2009 18:33 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

So, hier dann mal mein Vorschlag. Änderungen sind noch möglich, PSD ist noch vorhanden. Hoffe aber natürlich, dass es dir so gefällt. smile

Dateianhang:
png DirtyLittleSecretHeader.png (326 KB, 74 mal heruntergeladen)
13.10.2009 19:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

So hab ich es mir ungefähr vorgestellt smile
Könntest duvlt das Dirty littel secret +bilder etwas tiefer machen?
Dann wäre es perfekt smile
13.10.2009 19:12 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

So? smile

Dateianhang:
png DirtyLittleSecretHeader2.png (323,22 KB, 59 mal heruntergeladen)
13.10.2009 19:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Perfekt wie soll ich dich verlinken?
13.10.2009 19:21 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Linkenfels von www.Gegen-Bilderklau.net
Im Bildernachweis, nach Möglichkeit noch mit direktem Verweis auf den Header. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! smile
13.10.2009 19:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Oki mach ich danke werde ich haben großes Grinsen
13.10.2009 19:23 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Header sehr dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH