Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vampiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vampiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 47

Vampiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche zurzeit ein Rollenspiel mit Vampieren, da ich davon total fasziniert bin.
Zum einen würde ich ein TwilightRP sehr cool finden, und zum andern aber auch einfach Vampire halt.
Mein Problem ist einfach ich stelle irgendwie immer total hohe ansprüche an solche RP-Foren.

Wäre cool wenn ihr mir einige Empfehlen könntet.
13.10.2009 16:56 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach bei Sonstige Rollenspiele Twilight oder Vampire engeben Augenzwinkern Gibt haufenweise welche darunter sind welche die richtig gut sind fröhlich
Ansonsten würde ich mein eigenes empfehlen, jedoch ist das grad einfach im Umbau ^^

Bei vielen Twilightrollenspielen die sogar hier in GB vorgestellt worden sind habe nnoch Buchcharaktere frei, mit Glück findest du da vllt. eine Interessanterolle.

Also einfach mal die Suche benutzen in dem Forum Augenzwinkern Noch genauer könnte ich sogar werden, wenn ich wüsste inwiefern du "hohe Ansprüche" meinst fröhlich

LG, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
13.10.2009 17:16 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Shari_Schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenns z.B. ein vampiristisches rp ist, dann meine ich beispielsweise den schreibstil
Ein Vampir ist knapp 200 jahre alt(kleines beispiel) und spricht dann nicht so wirklich in unserer sprache sondern er in einer alten sprache und sowas ist mir halt total wichtig

Gehobener schreibstil
gute community
ganz wichtig sind freundliche member(bin schon einige male auf die nase gefallen)
ein aktives adminteam(auch hier schon einige male hingefallen)
13.10.2009 17:20 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiel-Suche
^^ Gehört eigentlich da rein. smile
Hab dir aber mal eine PN geschickt. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 13.10.2009 17:44.

13.10.2009 17:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Shari_Schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hatte den Thread net gesehen gehabt
13.10.2009 17:54 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vampiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH