Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] VRH - Designservice | Aufträge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] VRH - Designservice | Aufträge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du's?

07.10.2009 21:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
~Jamie~
~Sunshine Girl~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wenn du Zeit &Natürlich Lust hast könntest u dir ja mal das anschauen!

B]Name:Vanessa [/B]
ICQ oder MSN: Leider keins von beiden!
VRH Name: Gestüt Horsesdream
Link zur Homepage:http://horsesdream.oyla.de

Größe: Standart Design größe(Sorry,Ich wieß da snicht genau)
Farbton | Hexcode: hellgrün
Jahreszeit:Herbst&Winter
Sonstiges dazu?:/

Frames (Anzahl | Namen): Anzahl:2, Titel: Main Menü
Ausrichtung der Frames: Mein in der Mite große Box, Menü links oder rechts fürs Menü.

Titel: Gestüt Horsesdream...
Slogan: ... wo Pferde gerne Leben!
Schriftart: Elegant
Schriftfarbe: Dunkelgrün

xBildquelle:x
Anordnungswünsche: links oben in der ecke sollte eins! sonst egal!

Hintergrund / Pattern / ...: Das Menü sollte mit einer hübschen Linie Abgetrennt sein,gerne auch der Hintergrund 2-farbig mit braun/-oder grau!,
Sonstiges / Brushes / ...: Paar Brushes wären toll,aber nicht so viele!

Gruß Vanessa-Verena-Jamie (hab mal nur Vanessa angegeben!)

Falls die Bilder schlecht zum einarbeiten sidn kannste ruhig andere nehm!

Gruß Jamie!!!
07.10.2009 21:17 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Oh, ich hatte garnicht gesehen, dass du es schon fertig hattest xDD
Es ist wuuuuunderschön!
Allerdings habe ich drei kleine Bitten an dich xDD
Könntest du evtl das vrh Hellstorm durch Vrh Sommerfeld ersetzen? Das wäre suuuper liieb!
Außerdem könnetn evtl die galoppieernden Pferde etwas stärker abgebildet werden?
Ansonsten evtl das menü und das Main ein bisschen "hervorheben" aber sonst ist es astrein, die Fraben suuuper und auch alles schön eingearbeitet, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Auch die Schrieft ist suuper schön!
Kannst du mir sagen, welche Schriften das sind?
GSMLG
Katja

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

08.10.2009 18:33 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: vom Mond <3

Erstmal ein großes Lob, deine Grafiken sind echt toll <3 fröhlich

Hättest du Lust das mal zu probieren?

*Klick Here*

10.10.2009 22:00 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

bitte in den thread posten, keine links...
also girllion: ich kann leider nur noch die schrift ändern sryy

11.10.2009 20:32 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
powergirly1000
Mitglied

RE: [Biete] VRH - Designservice | wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aline
VRH Name: Nightshadow
Link zur Homepage: klick (ist noch nicht fertig ;-)

Größe: 1024 x 768
Farbton | Hexcode: #813d52
Jahreszeit: Herbst und Winter
Sonstiges dazu?

Frames (Anzahl | Namen): Menü
Ausrichtung der Frames: links

Titel: Vrh Nightshadow
Slogan: ...what every horse dream of...
Schriftart: weiß nicht soll professionel aussehen^^
Schriftfarbe: irgendwas passendes

Bilder:
x
Anordnungswünsche: egal

Hintergrund / Pattern / ...: braun oder rot, soll halt herbstlich aussehen
Sonstiges / Brushes / ...: Brushes fänd ich toll

so ich hoffe meine Angaben sind okay ;-)
Lg

Der schlimmste Weg zu fühlen,
dass dir jemand fehlt ist,
wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst,
dass er dir niemals gehören wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powergirly1000: 11.10.2009 23:50.

11.10.2009 21:13 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [Biete] VRH - Designservice | wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... das ist doof.... unglücklich
Müssetest du sonst wiede alles neu machen? unglücklich
Ich glaube das mit dem Menü und Main hervorheben hätte ich ins Formular reinschreiben müssen.. oder?
Sol ich dann nochmal ein neues Formulr ausfüllen.......
Sry...
Lg
Katja

P.S.: ich bin bis Donnerstag nicht da, also bitte nicht wundern wenn ich nicht antoworte

11.10.2009 22:23 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

powergirly1000

15.10.2009 23:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
powergirly1000
Mitglied

Es ist wunderschön! vielen vielen dank <3
Lg

Der schlimmste Weg zu fühlen,
dass dir jemand fehlt ist,
wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst,
dass er dir niemals gehören wird!

16.10.2009 19:46 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

gerne {:

19.10.2009 22:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

Du, sry, aber ic glaube ich frage smartness ob sie mir ein desi erstellen kann, ich bin gerade mal so auf ihre Pixel gestoßen und bin total bgeistert! Verstehe mich bitte nicht falsc, aber ich glaube, so ist es einfacher!
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 23.10.2009 13:21.

23.10.2009 11:02 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Bitte noch die Quellen für die Beispiele verlinken, danke! (:
23.10.2009 18:25 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

EDIT: Sorry...Hat sich vorerst erstmal erledigt -.- Trotzdem danke smile

Lg, die Luluu <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 26.10.2009 19:54.

25.10.2009 11:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

bekomms grade nich hin. probiers aber auf jeden fall noch (:

25.10.2009 15:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Cool danke smile

25.10.2009 15:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Aufträge bitte großes Grinsen

27.10.2009 11:34 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

niemand mehr?

02.11.2009 21:21 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

RE: [Biete] VRH - Designservice | Aufträge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (;
Würdest du das hier versuchen? -> [S] Jemanden, der mir Brushes & Bilder auf Design macht

Icon? Jana!

03.11.2009 14:32 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
jessymausi2610 jessymausi2610 ist weiblich
Pferdeliebhaber

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Münster
Name: Jessica

Name: Jessica( jessymausi2610)
ICQ oder MSN: 219657398(ICQ)
VRH Name: DS Chevaux
Link zur Homepage: www.ds-chevauxsportive.de.tl

Größe: 1024 x 768
Farbton | Hexcode: bräunlich
Jahreszeit: herbstlich
Sonstiges dazu?

Frames (Anzahl | Namen): Menü
Ausrichtung der Frames: rechts

Titel: DS Chevaux Sportive
Slogan: Wo Träume fliegen lernen
Schriftart: Elegant,.. ich glaube es heißt Palace Script
Schriftfarbe: weiß

Bilder:

Anordnungswünsche: Bild 1 & 2 bitte oben rechts neben dem Slogan leicht übereinanderliegend.
Bild 3 bitte von links in die Seite reinkommen lassen,....

Hintergrund / Pattern / ...: rötlich-braun ( herbstlich)
Sonstiges / Brushes / ...: mhh was is das fröhlich wenns gut aussieht gerne.

Wäre echt toll wenn du das hinbekommen würdest.
Viele liebe Grüße jessymausi2610

With you it´s like dancing, with you it´s like flying, with you it´s perfect

Besucht uns

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jessymausi2610: 03.11.2009 14:50.

03.11.2009 14:48 jessymausi2610 ist offline E-Mail an jessymausi2610 senden Beiträge von jessymausi2610 suchen Nehmen Sie jessymausi2610 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Ich weiß nicht, ob du gerade etwas annimmst? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du meins mal probieren magst Augenzwinkern

Name: Lara
ICQ oder MSN: 284041441 [ICQ]
VRH Name: Gestüt Reichenhall
Link zur Homepage: [Hof noch nicht eröffnet; du kannst gerne schon etwas sehen, möchte ihn hier aber nicht bekannt geben Augenzwinkern ]

Größe: 1024x768
Farbton | Hexcode: #CCCCCC
Jahreszeit: Allgemeingültig; für das ganze Jahr
Sonstiges dazu? /

Frames (Anzahl | Namen): 2 | Menü & Hauptfenster [Menü beschriften; Hauptfenster nicht]
Ausrichtung der Frames: Menü links | Hauptfenster recht daneben

Titel: Gestüt Reichenhall
Slogan: Mit Vielfalt zum Erfolg
Schriftart: Keine Bestimmte, vielleicht leicht schnörkelig
Schriftfarbe: #006600

Bilder: siehe Anhang
Bildquelle:

Hintergrund / Pattern / ...: /
Sonstiges / Brushes / ...: vielleicht schnörkelige Brushes ?

Insgesamt kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, da ich keine besonderen Vorstellungen habe, bzw. mich gerne überraschen lasse. Design sollte jedoch schlicht und trotzdem nicht zu leer aussehen Augenzwinkern
Farblich kannst du auch variieren, mit folgenden Farben: #CCCCCC ; #006600 ; #E5E5E5 ; #FFFFFF
Vielleicht Titel, Main und Menü mit grünen Linien trennen oder so etwas in der Art?

Daanke smile

09.11.2009 18:13 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] VRH - Designservice | Aufträge gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH