Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweiledesign / steht zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweiledesign / steht zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Langeweiledesign / steht zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu großes Grinsen
Ja, jetzt komm wieder ich ... ^^
Mir war heute Mittag langweilig, und da hab ich mir wieder 'ne Farbkombi von Pösi geschnappt und los gings. xD

Freue mich über viiiele Bewertungen und Anregungen. (:
Design steht außerdem zur Vergabe! Einfach hier melden. (:

1. Version:
Grafik entfernt

2. Version:
Grafik entfernt

Credits:
Link entfernt
www.moargh.de
www.farbalarm.de.ms

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:19.

11.10.2009 14:33 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design. Es hat was (:,besonders die Farbkombination sagt mir zu. Schlicht aber gut geworden (: Mit Schrift sieht es bestimmt toll aus.

11.10.2009 14:35 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: Langeweiledesign / steht zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huui. An sich gefällt es mir.. aber ich finde das das Blau nicht soooo gut dazu passt... Die Schriftart finde ich aber wuuuuuuuuundervoll... großes Grinsen
Das Pferd & der Brush ist auch gut, aber wie oben bereits erwähnt... das Blau ist nicht soooo mien Ding & harmoniert nicht sooo gut, aber es wären 9 von 10 Punkten
<3 lg Dana

11.10.2009 14:36 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. (:
Freut mich wenn das Desi doch was hat. großes Grinsen

EDIT:
Dana, dir auch danke. großes Grinsen
Das blau is eigentlich die 2. Version, ich editier oben mal die eigentlich 1. rein. Augenzwinkern

EDIT²: Hab oben mal die 2. Verson reineditiert. (:
Freue mich über jede Bewertung. <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 11.10.2009 14:42.

11.10.2009 14:37 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Doch.. 2 version gefällt mir besser großes Grinsen

11.10.2009 14:43 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf

Oki Doki. großes Grinsen

Noch wer? (:
11.10.2009 14:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
SaraaLee SaraaLee ist weiblich
... be HAPPY :)

images/avatars/avatar-46267.png

Herkunft: Espenau in Hessen

Also ich finds ein wenig schlicht aber gut. Also mir sagt das Blau mehr zu, ich find das Rosa ist etwas zu 'kalt' im Gegensatz zu den 'warmen' Gelbtönen.

Und ... ich weiß nicht, irgendetwas fehlt mir noch, etwas wo man sagen kann 'Ist das geil', wenn du verstehst was ich meine. (Ich verstehs selber nicht mal)

The life is, what happen, when you wait of your dreams.
11.10.2009 17:13 SaraaLee ist offline E-Mail an SaraaLee senden Beiträge von SaraaLee suchen Nehmen Sie SaraaLee in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

wie alle deine Lays:
sehr schön großes Grinsen

insgesamt sehr schlicht aber die Farben passen gut
schade das der Brush hinter dem Friese so verschwommen ist
mit welchem Programm arbeitest du?

11.10.2009 17:53 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf

SaraaLee: Ich glaub du meinst es fehlt sozusagen das Tüpfelchen auf dem i. xD Der kleine Extrapunkt der etwas besonderes daraus macht. ^^ Ja, dafür hatte ich noch nie die Ideen ... Schlichte Sachen liebe ich persönlich. großes Grinsen Aber danke für deine Bewertung, ich werd mich bemühen demnächst auch noch das Tüpfelchen dazu zu fügen. xD

pferdetreume: Ich krieg doch nicht ernsthaft von SUSI eine Bewertung mit "sehr schön großes Grinsen " OMG. xD *auf Wolke 7 schweb* <3 Grazie. großes Grinsen großes Grinsen
Also ich arbeite seit neuestem mit Gimp ... Müsste The Gimp 2.6 sein. ^^
11.10.2009 19:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Zitat:
Original von MissMiralda
pferdetreume: Ich krieg doch nicht ernsthaft von SUSI eine Bewertung mit "sehr schön großes Grinsen " OMG. xD *auf Wolke 7 schweb* <3 Grazie. großes Grinsen großes Grinsen
Also ich arbeite seit neuestem mit Gimp ... Müsste The Gimp 2.6 sein. ^^

und warum soll das nicht ernsthaft sein? xD
haha es is doch so ich mag das Lay wirklich

aaaah ok (: jou ich dachte mir das es kein Photofiltre ist, hätte jez gedacht du hast PS

11.10.2009 19:32 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf

Nein mit PF wäre sowas eetwas schwerer gewesen, und PS hab ich nicht, nein. ^^
Gimp is auch toll. großes Grinsen <3
Ich hab das Aha-Erlebnis in Bezug auf Gimp vor einer Woche gehabt und seit dem immer etwas dazu gelernt. xD

Wegen dem 'ernsthaft' weil ich voll den Grinser drauf hatte, als ich dein Kommentar gesehen hab. großes Grinsen Ich liebe deine Grafiken und dann kommt du magst es wirklich. *strahl* xD
11.10.2009 19:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweiledesign / steht zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH