[S] Charaktaere fuer ZG Lavada / Mit Belohnung |
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
[S] Charaktaere fuer ZG Lavada / Mit Belohnung |
 |
Heey (:
Ich bin im Moment stark am Umbauen auf Lavada. Da faellt im Moment viel an, da ich alle Pferde in das Php-Stecki-System eintragen muss und daher hab ich im Moment einfach wenig Nerv dazu, die ganzen Charaktaere zu schreiben.
Deswegen wollte ich mich an euch wenden und fragen, ob ihr vielleicht Lust & Zeit haettet ein paar Charaktaere fuer mich zu schreiben. Die Charaktaere sollten ueber 300 Woerter betragen, nach oben ist keine Grenze gesetzt. Lange Charaktaere nehme ich allerdings lieber, als kurze. Ich gebe einige Stichpunkte vor und packe teilweise die alten Fohlensteckbriefe dazu, dass ihr Informationen ueber die Pferde habt. Diese Stichpunkte sollten auch in dem Charakter vorkommen und natuerlich koennt ihr auch noch weitere Dinge einbauen.
Belohnungen sind auch moeglich. Je nachdem, was ihr haben wollt. Ich kann virtuelles Geld, Deckspruenge, Leihmutterschaften, Coding [Gaestebuecher, Designs, ect.] anbieten. Falls ihr eine andere Belohnung haben wollt koennt ihr Fragen ob das auch moeglich waere.
#_ Die Pferde
x_Cookie
Alter Steckbrief
Im alten Steckbrief findet man einen Charakter. Dieser sollte etwas ausgearbeitet werden. Die schlechte Vergangenheit sollte mit hinein, aber auf jedenfall sollte Cookie in seinem momentanen Zustand etwas besser dargestellt werden.
x_Deigja von Summergreen
Fohlencharakter
Charakter sollte fuer sie als erwachsenes Pferd angepasst werden. Sie ist eingeritten und auch eingetoeltet. Viergaenger. Problemlos im Umgang, unterm Sattel noch etwas unsicher, aber mit viel Sicherheit vom Reiter her arbeitet sie sehr schoen mit.
x_Endspiel Mf
Fohlenchrakter
Die Grundeigenschaften sollten aus dem Fohlencharakter uebernommen werden. Im Umgang mit Menschen ist problemlos, manchmal nur etwas aufgedreht. Unterm Sattel zeigt er sich schon mit sehr viel Interesse. Arbeitet ordentlich mit.
x_For Emotion
Alter Charakter
Der alte Charakter sollte einfach noch weiter ausgebaut werden. (:
Sooo. Ich hoffe,dass sich wer meldet.
Danke schonmal.
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 11.10.2009 13:59.
|
|
28.08.2009 14:13 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Mag's keiner versuchen? ._.
Wuerde mich echt freuen. (:

|
|
01.09.2009 18:57 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Hallo *Bianca* ,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkt 3noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regel verstossen, da du hier 2 Sonderzeichen hinterannder benutzt hast ( //)
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Ai Haibara
02.09.2009 10:41 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Entschuldigung Ai Haibara.
Mag es Keiner versuchen?
Gibt auch ne gute Belohnung. (:

|
|
04.09.2009 17:23 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Bruchtal
Bruchtal – ein nervenstarker Hengst , der im Umgang sehr brav ist. Er versucht immer sein bestes zu geben, auch bei Anfängern ist er ziemlich geduldig und einfach. Der Hengst hat kaum Hengstmanieren und ein angenehmes Temperament. Auch unter dem Sattel ist er richtig brav. Er hört auf die kleinsten Hilfen und ist sehr leichtrittig. Der Holsteinerhengst hat wunderbare GGA, die schön anzusehen sind. Er nimmt einem Fehler nicht übel und versucht alles immer sehr gut zu machen. Im Training ist er eigentlich immer voll dabei und passt gut auf. Neu gelerntes vergisst er nie. Auch zur Zucht ist der Hengst geeignet. Er vererbt sein großartiges Dressurpotential an seine Nachkommen.
Würde als Belohnung gerne virtuelles Geld nehmen ^^
Ich schreibe , wenn du willst gleich noch mehr ?
|
04.09.2009 18:00 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Hey. (:
Vielen Dank, aber irgendwie mag mir der Charakter nicht ganz gefallen. Er's einfach etwas kurz geraten, wenn man dagegen die anderen Charaktaere sieht, die meine Pferde normalerweise haben.
Tut mir leid.
Wenn du Lust & Zeit hast kannst du es gerne mit einem anderen Pferd nochmal versuchen.
Trotzdem danke ;D

|
|
04.09.2009 18:19 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Bin nicht so der große Charakterschreiber xDD
|
04.09.2009 18:34 |
|
|
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
So auf deine Bitte hin versuche ich es jetzt auch mal
Ich fange von oben an und werde gleich dann hier reineditieren
Wenn du den Chara magst dann mache ich mehr,hoffe das sind genug Wörter XD
Bruchtal BT
Bruchtal BT, so heißt der wundervolle Holsteinerhengst,der am 17.5.1995 zur Welt kam. Der überaus brave und talentierte Hengst, stammt aus einer reinrassigen und guten Zuchtlinie und ist auf Grund seiner dressurstarken Eltern ein nervenstarker Dressurvererber. Bruchtal präsentiert sich sowohl im alltäglichen als auch unter dem Sattel als vorbildliches und diszipliniertes Pferd, der Hengst zeigt kaum bis keine Hengstmanieren und hat ein äußerst angenehmen Temperament vorzuweisen,weshalb auch Anfänger ihn problemlos kontrollieren und reiten können. Der Schwarzbraune ist ein wahres Ausnahmetier,anders kann man es einfach nicht beschreiben. Wo andere Pferde Angst oder Panik bekommen würden,zeigt Bruchtal seine coole und gelassene Art und könnte sich daher auch als Vorbild bezeichnen. Dennoch wächst ihm der Stolz nicht zu Kopfe, denn der 169 cm hohe Holsteiner weiß wie er sich zu verhalten hat und das in jeder Situation. Sein besonderes Talent liegt wie schon erwähnt in der Dressur,wo Bruch,wie Bruchtal mit Kosenamen genannt wird auf dem Grand Prix Level läuft. Durch seine ausdruckstarken und eleganten Gänge, ist es für dieses Pferd leicht über den Boden zu schweben und dem Reiter das Gefühl vom Fliegen und Wohlbefinden zu geben. Da er sehr leichtrittig ist und Fehler nicht übel nimmt,ist er besonders bei Anfängern und bei Reitern beliebt,die sich weiterentwickeln wollen,aber auch Fortgeschrittene und Profis finden an diesem Pferd schnell Gefallen,da es immer sein Bestes gibt und dem Reiter zeigt,das es etwas Besonderes ist. Es wäre also nicht verwunderlich,wenn Bruchtal BT,der ehemals der Zuchtstation Ta Karou gehörte später einmal ein erfolgreiches und Charakterstarkes Zuchtpferd wird,mit dem gewissen Etwas und einer fabelhaften Vorbildfunktion. Im Umgang mit Artgenossen ist der Holsteiner jedoch vorsichtig,meistens steht er nur in kleinen Grüppchen,da er die Ruhe mag. Im alltäglichem Umgang,wie etwa bei der Pflege oder sonstiger Arbeit wie der Bodenarbeit ist Bruch sehr ausgeglichen und ruhig,eben so wie man sich ein Idealbild von Pferd vorstellt.
__________________ no one sleeps when i'm awake.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 08.09.2009 20:46.
|
|
08.09.2009 20:27 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Super vielen Dank. (:

|
|
08.09.2009 20:35 |
|
|
Juicey
Mitglied

|
|
So einer ist fertig,wenn er dir gefällt dann mache ich wiegesagt gerne noch weitere
|
|
08.09.2009 20:47 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Wow der ist der hammer *-* -traeum & Keks geb-
Wuerdest du noch mehr schreiben?
Wuerde mich freuen *-*
Wie sieht das aus wegen der Belohnung?

|
|
08.09.2009 20:58 |
|
|
Juicey
Mitglied

|
|
Das freut mich,dass er dir gefällt
Hihi wg. Belohnung überlege ich gerade noch
Natürlich kann ich noch mehr schreiben,entweder mache ich heute noch weitere oder Morgen früh
|
|
08.09.2009 21:05 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Na dann ;D
Mach du das <:
Kannst dich ja gleich melden.
Am besten wuerden mir eigentlich Deckspruenge bzw. Leihmutterschaften passen, aber liegt am Ende bei dir. (:
Kannst dir ruhig Zeit lassen, das draengt nich ;D

|
|
08.09.2009 21:08 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Ich suche weiterhin nach Charakterschreibern. <:

|
|
27.09.2009 13:38 |
|
|
Juicey
Mitglied

|
|
So werde nun mal wieder was schreiben (:
Ich editiers dann hier rein (: (Ich hoffe sie gefallen wieder XD)
Continue IR
Continue IR,der auch einfach nur Conti genannt wird, ist ein sehr hengsttypischer Oldenburger,der durch sein starkes Temperament und den Hengstmanieren besticht. So ist Conti nicht immer leicht im Umgang,aber auch unter dem Sattel kann es manchmal ein paar Probleme geben,weshalb er nur für fortgeschrittene Reiter geeignet ist. Dennoch ist der Oldenburger nicht bösartig oder unreitbar,wer sich erst einmal mit ihm versteht und sein Vertrauen gewonnen hat,wird schnell feststellen,das Continue auch ein wahres Traumpferd sein kann. Es ist eben wichtig,dass man anfangs konsequent bleibt,weil das *1998 geborene Pferd sonst mit einem macht was es will. Der Grauschimmel weiß genau,was er von seinem Reiter verlangen kann und wenn dieser nicht weiß wie er mit dem charakterstarken und überaus mutigem Tier umgehen kann,landet er sprichwörtlich auf dem "Boden".Daher ist es wichtig,dass man viel Geduld und auch Disziplin mitbringt,denn dann wird man mit schicken Gangarten und einer wunderbaren Dressur,die Continues Stärke darstellt belohnt. Im Viereck kann der sonst so hengstige Oldenburger dann regelrecht aufblühen,er beginnt zu tanzen,sich zu freuen und die Menge zu begeistern,was er vor allen Dingen seinem Stammbaum zu verdanken hat,der weit über Generationen zurückreicht. So ist es kein Wunder,dass Continue IR den Elitetitel mit einer Wertnote von 9.2 Punkten erreichte,denn dieser Hengste besticht durch seinen individuellen und einzigartigen Typ. Im Umgang mit anderen Tieren spiegelt sich ein vergleichbar ruhiges und gelassenes Pferd wieder, der Grauschimmel kann auch anders wenn er will. Anfangs mag er vielleicht etwas frech und auch unberechenbar werden,aber wer lässt sich auch gerne schon direkt auf seinen Reiter ein? Für Conti ist es eben wichtig,erst mal zu erfahren,was der Mensch von ihm verlangt und verlangt er nichts,dann ist es wohl nicht der richtige Partner dem dieses Pferd vertrauen kann. Träumt man jedoch von einem charakterstarken, talentierten und eleganten Tier wird man im Continue IR einen guten und auch im Endeffekt geduldigen Partner finden,der sowohl im Viereck als auch in der Zucht ein wahrer Diamant ist.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 11.10.2009 11:09.
|
|
11.10.2009 10:55 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Wuha. *-*
Tolles Ding. -rumhuepf-
Nehm ich auf jedenfall.
Ich werd langsam Fan von deinen Charaktaeren -Keksdose schenk-
Danke. *-*

|
|
11.10.2009 13:54 |
|
|
Juicey
Mitglied

|
|
*Keksdose nehm und sich bedanken*
Hihi,das freut mich habe momentan ein wenig Kopfschmerzen,werde im Verlauf des Tages aber weiter schreiben (:
|
|
11.10.2009 13:57 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Themenstarter
 |
|
Klar ist oke. (:
Lass dir ruhig Zeit.
Demnaechst kommen vielleicht noch nen paar Neue dazu.
Koennen aber auch gerne nen paar andere Leute noch versuchen! o:
Was willst'n du fuer ne Belohnung Juicey?

|
|
11.10.2009 17:24 |
|
|
TropicalSunrise

...bad romance.

|
|
Bianca? Ist dein Service in Suche/Biete noch aktuell? Ich bräuchte da was (: