Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Winterliches Design für Hengststation | nicht dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche | Winterliches Design für Hengststation | nicht dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:44.

10.10.2009 22:24 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOOO bin endlich dazu gekommen

Du musst es nicht nehmen wenn dir Drops besser gefällt
das is als Div geadacht und das Menu kann natürlich dann verlängert werden
(das Bild oben für Hengstkatalog ist nur drinne weil es mir sonst zu leer war xD)

Version 2 mit anderem Bild

wenn du irgendwas anders haben willst sag es einfach (:

lg Susi

10.10.2009 23:06 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky

Meine Güte, ihr machts mir die Entscheidung echt schwer^^
Das sieht richtig toll aus, wobei ich die 1. Version lieber habe Augenzwinkern
Aber ich versteh nicht ganz wie das mit dem Hengstkatalog gemeint ist? großes Grinsen
10.10.2009 23:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

ach eh so n Shortcut damit man sofort zu den Hengsten kommt Zunge raus

wenn was andres da rein soll sag an ^^
kann ich ja noch easy ändern

10.10.2009 23:20 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich würde dein Design sehr gerne nehmen und da es doch herbstlich wirkt würde es auch sofort on kommen und würde dann bis ca Ende Dezember on bleiben, wenn das okay ist.
Könntest du mir evtl ein Welcome erstellen? würde mich sehr freuen großes Grinsen
Müsste aber erst schauen welche Abmessungen...

²Drops: Nach pferdetreumes Design würde ich gerne deines on nehmen.
Wäre das okay für dich und könntest du mir evtl die Daten, wie du später verlinkt wirst sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 12.10.2009 10:55.

11.10.2009 20:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

ok kann ich machen (:

willst du das als div?
und soll das Hengstkatalog bleiben?

12.10.2009 16:24 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich nehms genauso wie es ist und habs auch schon eingebaut großes Grinsen Und ist als Div drinnen...
Wie willst du denn verlinkt werden? fröhlich
12.10.2009 17:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Zitat:
Original von frisky
Wie willst du denn verlinkt werden? fröhlich

?
14.10.2009 13:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:44.

19.10.2009 10:57 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Winterliches Design für Hengststation | nicht dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH