Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Farbcodes fürs Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Farbcodes fürs Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Farbcodes fürs Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nun hat SPZ-Fernandez ein richtig schickes Layout, aber ich finde einfach keine passenden Farbcodes für das Rapidforum. Wisst ihr welche?
Es muss zu dem Desi passen, das sieht so aus:

ich brauche:

hintergrundfarbe
aeusseretabellehintergrundfarbe
aeusseretabellerahmenfarbe
tabellenkopfhintergrundfarbe_tabellenrahmenfarbe
tabellenspaltenfarbe1
tabellenspaltenfarbe2
zitattabellefarbe
kategoriezeilenfarbe

für ein rapidforum

bin euch sehr verbunden wenn ihr mir helft

gruß marei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 10.08.2005 21:11.

07.08.2005 14:01 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es reicht auch, wenn ihr mir ne hp addy gibt wo es viele verschiedene farbcodes in dem ton gibt

07.08.2005 18:38 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
.lolle. .lolle. ist weiblich
meow...

images/avatars/avatar-31785.gif

Herkunft: der Rossböbbl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.forum-hoster.de/_pages/farbcode.html

Ist zwar ein anderer Forenabieter, aber die Farbcodes beeinflusst das ja nicht. (;

MfG.
Alona
07.08.2005 18:41 .lolle. ist offline E-Mail an .lolle. senden Beiträge von .lolle. suchen Nehmen Sie .lolle. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .lolle. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Hallo!
Hier ist unten ein Link zu einer Farbtabelle. Vielleicht ist ja was passendes dabei! Augenzwinkern

LG
Marie
07.08.2005 18:41 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hauptfarbcode:

#F4F2CC (Hab die Farbe des Designs genommen)

07.08.2005 18:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

www.farbtabelle.de.vu

07.08.2005 22:15 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cool, dankeschön ich werde mich da mal umsehen. Vllt. finde ich ja etwas passendes. Vielen Dank!

08.08.2005 09:27 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

kann mir jemand nen Desi fürs Forum machen?
und am besten einfügen *bitteee* oder es mir zumindest erklären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana-Lena: 10.08.2005 14:53.

10.08.2005 14:51 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hä?!was soll denn das hier?!

10.08.2005 16:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Farbcodes fürs Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH