Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i29.tinypic.com/xeebtt.png

mein versuch :-)
11.08.2009 15:06 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth254 Sephiroth254 ist weiblich
Mitglied

Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey coll wie du"s erklärt hast ich habs auch ausbrobiert hier schau mal is aber nicht gerade schön (finde ich) soll ein Cremello-Mix sein

Dateianhang:
jpg Gimp-Howrsepferd.jpg (145 KB, 252 mal heruntergeladen)

Augenzwinkern ;-) Augenzwinkern ;-) xD
22.08.2009 18:22 Sephiroth254 ist offline E-Mail an Sephiroth254 senden Beiträge von Sephiroth254 suchen Nehmen Sie Sephiroth254 in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth254 Sephiroth254 ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Juhuuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein vieeeeeeeeeeeeeeel besseres bekommen NICHT KOPIEREN!

Dateianhang:
jpg Cremello.jpg (169,44 KB, 263 mal heruntergeladen)

Augenzwinkern ;-) Augenzwinkern ;-) xD
24.08.2009 14:13 Sephiroth254 ist offline E-Mail an Sephiroth254 senden Beiträge von Sephiroth254 suchen Nehmen Sie Sephiroth254 in Ihre Freundesliste auf
Kugelfisch<3 Kugelfisch<3 ist weiblich
Kugii

images/avatars/avatar-50794.jpg

Herkunft: Berlin
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil ! ich hab das bisher, wenn ich vectoren gemacht habe mit photofiltre gemacht asber GIMP ist da doch noch leicht mein versuch:

eigentlich ist es ja ein araberfohlen aber ich hab da mal nen haflinger-araberfohlen draus gemacht^^

i.wie kann ich das bild nicht großmachen deshalb hier:

Dateianhang:
png adamantinos1vector.png (996 KB, 225 mal heruntergeladen)

Mein H.erzblut «3
Mein Link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kugelfisch<3: 28.08.2009 17:53.

28.08.2009 17:51 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Plüschii Plüschii ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein allererstes.
Bekomm Schweif und Mähne nicht hin, ohne Schweif sieht der Hintern etwas komisch aus xD
aber an sich bin ich ganz zufrieden, finds ok fürs erste mal Freude
die Beine sind nur nicht so schön geworden =D

edit :

hab die kanten etwas weicher gemacht. Im anhang ist noch das mit den harten kanten.
Hier das weichere:

Dateianhang:
jpg sggsd.jpg (475 KB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plüschii: 25.09.2009 15:37.

25.09.2009 15:26 Plüschii ist offline E-Mail an Plüschii senden Homepage von Plüschii Beiträge von Plüschii suchen Nehmen Sie Plüschii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plüschii in Ihre Kontaktliste ein
Weltmeisterschaft Weltmeisterschaft ist weiblich
Mitglied

Ich bekomm das umranden net so gut hin ): Das ist überhaupt nicht gerade....
26.09.2009 17:13 Weltmeisterschaft ist offline E-Mail an Weltmeisterschaft senden Beiträge von Weltmeisterschaft suchen Nehmen Sie Weltmeisterschaft in Ihre Freundesliste auf
Plüschii Plüschii ist weiblich
Mitglied

da kann ich logischerweise nur sagen -> üben,üben, üben.
Irgendwann bekommstes perfekt hin, bis dahin musst du es halt einige male ausprobieren oder eine andere pinselstärke benutzen Freude
27.09.2009 10:23 Plüschii ist offline E-Mail an Plüschii senden Homepage von Plüschii Beiträge von Plüschii suchen Nehmen Sie Plüschii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plüschii in Ihre Kontaktliste ein
Weltmeisterschaft Weltmeisterschaft ist weiblich
Mitglied

Okay, dann muss ich wohl üben...Manno^^ Ich bi so ungeschickt xD
27.09.2009 11:48 Weltmeisterschaft ist offline E-Mail an Weltmeisterschaft senden Beiträge von Weltmeisterschaft suchen Nehmen Sie Weltmeisterschaft in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

wollte eigentlich ein TUT suchen das mir Gimp etwas erklären kann, aber ich konnt dann nicht wiederstehen und hab mich daran versucht.

ich habs nur nicht hinbekommen die Hufe per Zauberstab zu markieren, musste es von Hand machen und irgendwie sind dann die Ränder da entstanden, und nach dem einfärben waren meine schwarzen linien, also die die Muskelpartien und Nüstern usw. umrandet haben plötzlich weg, deshalb sieht das etwas komisch aus..

werde aber in jedem fall nochmal weiter üben,
vielen Dank für das tolle Tutorial, jetzt trau ich mich wenigstens mal an den Vectoren großes Grinsen

Dateianhang:
jpg test.jpg (108,34 KB, 167 mal heruntergeladen)

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
10.10.2009 00:59 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Hat mir sehr geholfen smile
Bin zu faul um mein Ergebnis reinzustellen,
sorry xD

23.11.2009 19:18 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt man dann einen Hintergrund drauf?
25.11.2009 17:13 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Silver-Sun
Scheckenpower :D

images/avatars/avatar-15498.jpg

So ich habs auch mal probiert smile

ich finds eigentlich ganz okay großes Grinsen

25.01.2010 19:06 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
nussecken.x3
Mitglied

ich hab auch was geschafft, zwar ohne hairbrush, aber immerhin :'D
(der tut ist echt geniaaal! :o)

27.03.2010 20:38 nussecken.x3 ist offline E-Mail an nussecken.x3 senden Beiträge von nussecken.x3 suchen Nehmen Sie nussecken.x3 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

ich seh die bilder nicht mehr traurig

18.05.2010 13:19 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich kanns leider, leider auch nicht mehr sehen =(

- Meinst du da kann man nochmal was machen?
23.07.2010 20:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH