Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Suche Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Natascha-94@web.de
Homepage: http://picstudio.oyla11.de

Art der Grafik: Copyright
Größe der Grafik: ca. 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: durchsichtig

Textfarbe: Schwarz und weiß
Schriftart: Gut leserlich aber schön
Text: Natascha H.
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Ihr würdet im Imrpessum meiener Homepage verlinkt erden.
Da ich das Copyright sowohl für helle als auch für dunkle Bilder brauche wäre es schön wenn ihr es einmal in schwarz und einmal in weiß machen könntet. Wenn das nicht möglich ist mache ich das.
Bitte Brush oder png Format.

DANKE

05.10.2009 18:39 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns auch nochmal in weiß machen. ^^
05.10.2009 18:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Das gefällt mir wirklich guuut smile smile
Wäre lieb wenn du das machst. Musst aber nicht.
Falls ich es nehme. Wie möchtest du dann verlinkt werden?

Würde trotzdem noch ein paar zum Verlgeich haben wollen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natsche: 06.10.2009 16:50.

06.10.2009 16:45 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich versuch es mal, kann aber nichts versprechen - hab noch nie ein Copyrightzeichen gemacht :-/
EDIT: Das Ergebnis lässt von sich hören - ist halt für eine rechte, untere Ecke gedacht. Wenn du willst, kann ich es aber auch ohne dem "Rand" unten machen, wäre kein Problem ; )

EDIT 2: In welchem Format bleibt der HG transparent??!

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 06.10.2009 17:17.

06.10.2009 16:55 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

Schön dass es dir gefällt. (:
Fals du möchtest kannst du mich, fals du es nimmst, auf der HP im Impressum mit "MissMiralda von GB" verlinken. (: Is aber kein muss, war ja schnell gemacht. <3

Nochmal in weiß:

Lisi: Also welches Programm hast du denn? ^^ Meistens wenn du mit Transparenz arbeitest kannst du es als .png abspeichern, das geht allerdings bei Paint, PF und so nicht, bei GIMP und Photoshop (glaub ich mal) schon. ^^ Bei GIMP auf jeden Fall. ^^
06.10.2009 17:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Danke MissMiralda !
Ich hab PhotoImpact 7, also steinalt xD
Bekomme aber bald Photoshop - unglaublich freu!!

Liebe Grüße, Lisi
06.10.2009 21:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natsche

Hey,
danke euch alles für eure Mühe.
Ich werde das von MissMiralda nehmen.
Ist schlicht und schick smile

Danke nochmal!

09.10.2009 19:21 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein

Geht klar. (:
Freu mich das auf deinen Bildern zu sehen. großes Grinsen

Viel Spaß damit. <3
09.10.2009 19:31 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH