Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hafifieber-Grafiken | Neue: 20.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hafifieber-Grafiken | Neue: 20.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Hafifieber-Grafiken | Neue: 20.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 27.10.2010 21:50.

07.10.2009 18:15 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind alle geil <3
07.10.2009 19:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa danke smile des freut mich, dass sie dir so gefallen großes Grinsen
07.10.2009 19:28 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

WoW,
die sind alle sehr hübsch auch die die du nicht hocgeladen hast die auf Funpic zu shene sind!

07.10.2009 19:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Das von Rasputin gefällt mir am besten. Das ist zwar schlicht, aber irgendwie hat das was. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber die hauen mich nicht so um... Da sind zwar ein paar im 'Rasputin-Stil', aber die sind mit beinahe zu schlicht und zum Teil finde ich die Brushes nicht ganz passend. Beim Rasputin macht die Farbgebung viel aus Augenzwinkern
Von Funit find ich die Idee auch ganz toll, wobei ich finde, dass der blaue HG nicht so gut mit dem grünen vom Pferdebild harmoniert. Augenzwinkern

LG Tini

He tastes like you only sweeter

07.10.2009 20:28 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Wie kriegst du das bei Rapsutin eig. so blaulich? Machst du das mit Pf?
Wenn ja könntest du es mir villt. erklären per PN ich glaub cih wüsste wie es geht, aber naja großes Grinsen

07.10.2009 20:30 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
ehemals Reining

Joi: danke smile Aber den Effekt mach ich nicht mit PF, sondern mit GIMP, mit PF geht das glaub ich nicht Augenzwinkern Aber wenn du GIMP auch hast, könnte ich es dir erklären, wie es da geht smile

VRH Ponyhof Naeve: danke, Tini fröhlich Ich muss sagen, mir geht es fast genaquso großes Grinsen Das von Rasputin ist auch das letzte von dennen, und auch meine Lieblingsgrafik großes Grinsen Und bei Funit war ein Bblauer Hintergrund vom Auftraggeber gewünscht Augenzwinkern Daher, aber du hast schon recht^^

So, ich hab nochmal eins gemacht. Es ist so ähnlich wie das von Rasputin, aber dieses Mal eher rötlich Augenzwinkern Aber das von Rasputin gefällt mir besser großes Grinsen

07.10.2009 20:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

also mir gefallen alle.
Balisto ist toll geworden <3
07.10.2009 21:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

vielleicht hättest du mit einem anderen Rotton mehr wirkung erziehlt, aber nicht schlecht Augenzwinkern
Hätte aber ein Bild (wahrscheinlich das kleine rechts) wieder ohne bzw nur mit ganz leichtem Effekt gelassen, weil so wirkt das irgendwie so dunkel...xD

& das mit dem blauen HG...wenn das so gewünscht war, dann konntest du natürlich nichts dran ändern Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

07.10.2009 21:43 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Das einzige, das mir gefällt. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

07.10.2009 22:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Goyalin Goyalin ist weiblich
» Als gäbs kein Morgen mehr.

images/avatars/avatar-46297.png

Mir gefällt das von Rasputin am besten. Bei der Grafik von Cheryboy gefällt mir das große Foto überhaupt nicht, das Pferd wirkt total angespannt und reißt, soweit ich das erkennen kann, das Maul auf (Liegt das wohl an der Kandarre?)

08.10.2009 12:52 Goyalin ist offline Beiträge von Goyalin suchen Nehmen Sie Goyalin in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

So, hab mal wieder ein paar neue zum Zerreisen xD

20.12.2009 11:41 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Wow, die sind ja alle verdammt schick <3
Sehen wirklich toll aus.
Da komme ich auch gerade mal wieder Lust auf einen Haffi Augenzwinkern

LG <3

20.12.2009 11:44 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Danke, freut mich, dass sie dir gefallen smile
20.12.2009 11:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Hafifieber-Grafiken | Neue: 20.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rasputin stimmt einfach alles <3
Im groben und ganzen gefallen sie mir seeehr gut (:

20.12.2009 12:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Mich stören zum Teil die knalligen Farben und die Bildbearbeitungen. Aber sonst bei den meisten wirklich toll gemacht. Mag sie im Großen und Ganzen sehr gerne. Schön! smile
20.12.2009 14:40 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hafifieber-Grafiken | Neue: 20.12.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH