Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geld verdienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld verdienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Fragezeichen Geld verdienen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte ein bisschen Geld verdienen, um Sattel, etc. zu kaufen, wenn ich ein Pferd bekomme. Nun meine Fragen, wie kann man mit 10 Geld verdienen? Habt ihr das schonmal gemacht? Wie viel Geld habt ihr dafür bekommen?

LG
Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 07.08.2005 14:10.

07.08.2005 13:47 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups ...

mit 10 Jahren ...
höchstens bei denn Nachbern fragen ob u mit ihrem Hund gassie gehen darfst , Rasen mähen etc.
Ist nicht viel Geld aber immer hin etwas .

Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

07.08.2005 13:51 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieÄrtze.x
Ups ...

mit 10 Jahren ...
höchstens bei denn Nachbern fragen ob u mit ihrem Hund gassie gehen darfst , Rasen mähen etc.
Ist nicht viel Geld aber immer hin etwas .

Jen

Das mit dem Hund ist cool, fast alle meine Nachbarn haben einen, danke!
07.08.2005 13:52 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Huhu,

oder du mehst bei Nachbarn,Oma,Opa,Tante usw. Rasen...
Ich mach das bei meiner Omi auch +g+ ich bekomme jedes mal 15 Euro... +krass+

LG Ramo

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

07.08.2005 13:56 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ähm ... ja mit 10 darfst eigentlich so ziemlich noch nichts machen Augenzwinkern
würde auch so ne art rasen mähen machen oder deine ellis fragen ob du nicht auto putzen kannst oder mal die ganze wohnung saugen ... und die dich dafür bezahlen ....
mh ... mehr fällt mir auch nicht ein ...

07.08.2005 14:34 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Erst mit 14 darfst du offiziell einen Ferienjob annehmen, es könnte für dich also schwierig werden. Privat ist das ok, da verdienst du aber selten viel.
Wenn du erstmal Zeitungen austragen darfst, kannst du dadurch um die 100€ monatlich verdienen.
Fragen kannst du ja mal bei der Stadt - kost´ ja nix. (;

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 07.08.2005 14:36.

07.08.2005 14:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Nachbarn fragen ob de Rasenmähen ect. machen kannst oder Hundeausführen! bekommst je nach Zeit (also wie lange du gemacht hast) zwischen 5€-20€!

07.08.2005 15:12 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Nen Job annehmen kannst du offiziell nicht. Aber deine große Schwester/großer Bruder könnte den Job (Aldiprospekte austragen ect.) ja offiziell annehmen aber du machst das und bekommst dann natürlich auch das Geld.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
07.08.2005 15:28 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Und wenn das rauskommt ist die Schwester/der Bruder im Arsch..

07.08.2005 15:32 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Wieso? Ist doch nicht verboten, dass die Geschwister helfen?! Und wer das Geld bekommt kann doch echt keiner nachprüfen....

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
07.08.2005 16:00 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Ich werde im September 14...
Was für Ferienjobs gibs denn da so?

(Spare auch für ein eigenes Pferd!)

07.08.2005 19:18 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Animallove
Ich werde im September 14...
Was für Ferienjobs gibs denn da so?

(Spare auch für ein eigenes Pferd!)

Wie gesagt, Zeitungen, Post und/oder Prospekte austragen ist schon extrem effektiv. Hab ich jetzt auch vor. Außerdem verdiene ich mir 40€ monatlich mit Nachhilfe. Da könnteste dir auch was suchen.

Artwork ©B1nd1
07.08.2005 19:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich würde eher zu rasenmähen an deiner stelle raten.

manchmal suchen omis welche die die post vom briefkasten zu ihnen in das haus/wohnung bringen. oder mal die nachbarskatze füttern+katzenklo saubermachen.

Pospekte+Zeitung austragen ist zwar echt locken, darfst du aber wie gesagt noch nicht machen. ausserdem verdient man im gegensatz zur arbeit die man hat echt sau wenig das ist meist pure ausnutzerei der jobanbiter (auch wenn man monatlich eine summe von 100euro zusammen bekommt, du must echt stunden austragen und das ist alles andere als leichte arbeit)

hunde ausführen würde ich dir mit 10 jahren auch nicht empfehlen. ist nicht böse gemeint aber als huindebesitzer verstehe ich es wenn dir jemand mit 10 jahren keinen hund anvertrauen will. vielleicht einen hund den du schon mehrere jahre kennst, doch ich kann dir sagen das auch der liebste golden retriever mal einen miesen tag hat oder seinen kopf durchsetzen will. und dann steht da ein 10jähriges mädchen mit einem hund an der leine der nich tun will was sie sagt.
ich bin knapp 15 und führe schon seit 2 JAhren hunde aus und muss sagen das ich sogar jetzt noch teilweise arg probleme haben wenn ein hund nicht mal so will wie ich. und ich bin 5 jahre älter und habe dazu ein praktikum bei einer tierärztin gemacht und arbeite bei einer hundeschule mit. da kann dem hund echt viel passieren mit einer 10jährigen person und dir leider auch.

nicht bös gemeint smile

lg lisa
07.08.2005 19:52 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Meine Freundin hatte schon mit 12 Zetiung ausgetragen...
Nur ich wohn in einer Wohnsiedlung, wüsste net, wo ich rasenmähen soll und alle sachen zum Austragen sind bestzt.
Wegen nachhilfe, in dem einzigsten, wo ich gut drinne bin, ist Kunst xD
Na ja, ich hör mich nochmal um...

08.08.2005 19:00 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ferienjobs sind erst ab 15 erlaubt, mit 14 darf man noch nicht. Da hab ich mich mal schlau gemacht bei so nem Betrieb in meiner Nähe, müsste man paar Stunden am Tag Kartons sortieren, kann in zwei Wochen 500-700 € verdienen, weis aber nciht wie es bei anderen ist.

Mit 10 haste schlechte Karten, kannst im prinzip nur auf deine Eltern hoffen.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.08.2005 23:20 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Zitat:
Ferienjobs sind erst ab 15 erlaubt, mit 14 darf man noch nicht.

man darf ab 14 jahren zeitungen austragen! ich habs selbst gemacht

09.08.2005 00:18 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ja, Zeitung austragen aber mehr nich, also da wo man richtig Geld verdiet drafst du mit 14 nicht arbeiten.
Bei uns ist zeitungsaustragen voll unverschämt. Ewig zeitaufwendig und man bekommt so gut wie kein Geld.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

09.08.2005 10:29 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Wuppataaal! ^^

mal eine frage: steht es denn fest das du ein pferd bekommst und wann???

ich meine, es lohn sich ja auch jedenfall schon mal geld zu sammeln, wenn du nicht weißt wann, aber das du auf jeden fall in einem zeitraum von zb. einem jahr oder so ein pferdl bekommst...
09.08.2005 14:52 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Ich hab meine mum mal aufs geld verdienen drauf ansprochen und sie hat gesagt sie gibt mir immer was aber nur wenn mein zimmer ordentlich ist^^. Dann kann ich staubsaugen, fensterputzen, im garten helfen, essen machen, badezimmer putzen etc.
09.08.2005 15:01 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

wo habt ihr denn so nachgefragt mit dem Zeitung austragen? Bin 14 und möchte gerne Geld verdienen, hab schon ans Zeitung austragen gedacht. Wo habt ihr gefragt?

...

09.08.2005 15:10 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geld verdienen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH