|
 |
Aus dem Tagebuch einer Verliebten | Einleitung |
uuhna

Glück ist, wenn du da bist!

|
|
Aus dem Tagebuch einer Verliebten | Einleitung |
 |
Ich habe vor ein paar Tagen mal angefangen, meine Gedanken aufzuschreiben & irgendwie ist das für mich wie so eine Art Tagebucheintrag geworden. Wie viel Wahrheit darin steckt, möchte ich jetzt nicht sagen, nur so viel: Die Namen der Personen sind frei erfunden, die Personen an sich gibt es schon.
Hier mal die Einleitung in das Tagebuch der Verliebten:
Zitat: |
Aus dem Tagebuch einer Verliebten
Mein Name ist Emma und ich bin verliebt. Schon ziemlich lange. Aber kann man das eigentlich sagen, wie lange man schon verliebt ist? Also richtig verliebt. Nicht nur so verknallt. Oder jemanden einfach gut aussehend finden. So richtig verliebt. Ich denke, dass das ziemlich schwer ist, zu sagen, wie lange man schon verliebt ist. Man redet ja nicht einfach mit einem Freund und merkt dann auf einmal Hoppla, ich bin ja verliebt. Oder doch? Wie war es denn bei mir und Hannes? War das nicht so ähnlich? Wenn ich mich richtig erinnere, war das so, dass ich ihn zuerst gar nicht richtig wahrgenommen habe. Als er und meine beste Freundin sich dann anfreundeten, hab ich ihn auch halbwegs kennenglernt und fand, dass er ziemlich gut aussieht.
Ich weiß ich noch genau, wann ich Hannes so richtig wahrgenommen hab; wir waren beide alleine im Stall und ich war gerade dabei meine Pferde von der Koppel zu holen. Und dann saß da eben Hannes an so einem Baum, hat auf seinen Vater gewartet, dass er in abholt, und die Sonne hat mich nur seine Silhouette sehen lassen. Das einzige, das ich richtig sehen konnte, waren seine roten Haare. Mit dem Sonnenlicht sahen sie irgendwie aus wie Feuer. Und von da an hat sich das eben so entwickelt. Ich hab ihn mal was gefragt, dann er mal wieder mich was und irgendwann schaue ich in seine Augen und habe dann gemerkt Hoppla, ich bin ja verliebt!
Das ist jetzt so ungefähr ein Jahr her und in all meinen Profilen steht bei ''Beziehung'' immer noch ''ledig/single''. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 05.10.2009 21:40.
|
|
05.10.2009 21:38 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich kann damit nicht wirklich viel anfangen, sorry.
Wenn es nur ein Tagebucheintrag ist dann.. hm. Ist es mir einfach zu kurz und nicht wirklich aussagekräftig, um das zu bewerten.
Ist es die Einleitung zu einer Geschichte, würd ich den Beginn etwas kürzen ^.- zu lange um wann ist Liebe Liebe. Mir persönlich hätten zwei Sätze darüber gereicht; aber der Inhalt ist auch nicht ganz mein Thema
06.10.2009 20:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|