Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Photoshop Design auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Photoshop Design auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

erstes Photoshop Design auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein erstes Photoshop Cs2 Design.
Ihr könnt es zerreisen, aber hoffentlich nicht zu doll denn auch Schnipsel können weinen.
Ich hoffe ihr könnt mir auch ganz viel Tipps geben Augenzwinkern
Was ich besser machen kann.

Falls jemand interesse zeigt es ist zur Vergabe Augenzwinkern

Quellen:
Vanilla_Sky von GB
deviantart.com

06.10.2009 18:47 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super für das erste Design mit einem Photoshop(was ich nicht ahbe x.x aber dafür ein tolles Photofiltre großes Grinsen )

Nun aber ich mag die "bombastische"Schrift nicht xD als würde die mich erdrücken. :/ Naja das ist auch Geschmackssache. Sonst find ich es prima ^^

06.10.2009 20:21 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für erste Kommi :-*

Jup die Schrift mag mir auch nicht so gefallen, aber ich wusste nicht welche wenn du eine gute weißt Augenzwinkern

Kann es dann noch ändern =D

06.10.2009 20:28 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Hmm dann muss ich kurz in meinem Schriftenverzeichnis nachschauen großes Grinsen

Porcelain
jersey stories!
Jellyka, Endless Voyage
Jellyka, Nathaniel,a Mystery

Die (find ich) passen meistens gut zu Pferde-Designs nach meinem Geschmack. ^^

06.10.2009 20:37 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

OKay danke Augenzwinkern

Werde beim nächsten Design darauf achten oder noch umändern Augenzwinkern

Kommentare?
Ist es so schlecht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 06.10.2009 20:59.

06.10.2009 20:51 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Verzeih, aber finde ich gar nicht toll.

Ein hellbrauner Fleck auf Holz mit einer fetten, pinken Schrift. Und ein Pferd, das nicht gerade das Schönste ist.

Tipps: Mehr eindeutige Schatten, schönere/s Foto/s, mehrere Farben, elegantere Schrift und weniger platzeinnehmend. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

06.10.2009 22:49 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Noah
Verzeih, aber finde ich gar nicht toll.

Ein hellbrauner Fleck auf Holz mit einer fetten, pinken Schrift. Und ein Pferd, das nicht gerade das Schönste ist.

Tipps: Mehr eindeutige Schatten, schönere/s Foto/s, mehrere Farben, elegantere Schrift und weniger platzeinnehmend. smile

Okay werd ich mir zu Herzen nehmen Augenzwinkern

Wo den mehr eindeutige Schatten?
Die Schrift weniger Platzeinehmen oder was?

07.10.2009 09:45 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Ich bewerte auch mal das Design fröhlich Es ist dein erstes Design und ich bin ehrlich, es ist besser als meine ersten Designe mit Photoshop ^^
Ich bewerte mal die einzelnen Teile fröhlich
Farben :
An sich schon sehr schön gewählt, nur hätte ich das Rosa vielleicht schwächer gemacht, also etwas blasser Augenzwinkern
Pferdebild : Leider nur eines und dafür auch schlecht ausgeschnitten Augenzwinkern Es felt ein Teil des Zügels ansonsten oki. Klar, es ist nicht unbedingt das tollste bild zumal es aussieht als würde das Pferd in das Design "hinein" laufen Augenzwinkern
Schrift : Sehr sehr schlechte Schriftwahl, ich finde eine elegantere geschwungerene hätte besser gepasst. Auch kleiner vorallem das mit dem Sloglan Augenzwinkern
Frame : Gute Idee, sieht auch schon ganz gut aus nur irgendwie zu weich gegenüber dem Pattern fröhlich
Hätte eventuell einen Schatten drangemacht und nicht dieses komische helle fröhlich
Brush : Nur einer aber ich finde ihn eigentlich ganz gut, nur etwas zu "ausschweifent" in den Main bereich fröhlich

An sich ist also das Design für ein Erstes doch ganz in Ordnung fröhlich Jedoch halt mit Fehlern und einige Verbesserungen wären nötig.
Daher ganz klar von mir : Übe weiter und lass bewerten Augenzwinkern !
Denn nur durch Übung, Kritik und Lob verbessert man sich ^^ Außerdem hilft es dir auch, wenn du mal wirklich ernst das Design ansiehst und selber Fehler suchst und mal schauen kannst, was man ändern kann. "Was passiert wenn ich hier einen Brush hinsetze mit dem Effekt?" so eine Frage oder andere Stellen und einfach ausprobieren ^^

Lg, ArkiaWolv

07.10.2009 15:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

OKay danke Augenzwinkern

Das Problem mit PS und dem auschneiden ist das es manchmal so komisch aussieht und ich deswegen erstmal nur den rand gemacht habe Augenzwinkern

Mit der Schrift hab ich ja auch selber gemerkt Augenzwinkern

Muss mal gucken wann ich da nächste Design amche Augenzwinkern

07.10.2009 16:44 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Das mit dem Ausschneiden ist ganz einfach fröhlich Magnetlasso nehmen und die größten sachen wegschneiden, das was dann immer noch stört mit dem Radierer einfach wegmachen Augenzwinkern

07.10.2009 16:46 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Photoshop Design auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH