Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
[b] Suche Reitbeteiligungen/Pfleger!
Huhu x)
FÜr PS Isenbrock (Leonberg) würde ich gerne RBs suchen, da ich mich nicht immer um alle Pferde kümmern kann.
Aber Achtung, es sind "stinknormale" Pferde, die teilweise zickig sind
Ich hätte gerne mind. alle 2 Wochen einen Bericht
Dieser kann ins Leonberg Forum geschrieben werden.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Welches Pferd[/b]
[b]Reiterfahrung?[/b]
[b]VRH (nur wenn du das über einen VRH laufen lassen willst:[/b]
[b]Sonstiges[/b]
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 04.10.2009 15:59.
Herkunft: Daheim
Hey, ich hätte Interesse. Name: Sabse E-Mail:Sabse-09@web.de Welches Pferd Coockie Crisp Reiterfahrung? ca. 3Jahre VRH (nur wenn du das über einen VRH laufen lassen willst: Sonstiges Ich bin/werde eventuell auch Mitglied auf Leonberg, wenn alles klappt. Ich woltle wissen, ob es dann auch geht?
Und noch was, ich bin von Montag bis Donnerstag weg, hoffe das stört dich nicht.
LG
__________________ draufklicken, ist 100% kostenlos
Herkunft: Reichenbach/OL
Name: Paula E-Mail:paula.goerke@gmx.de Welches Pferd Luna oder Drixi Reiterfahrung? ein bisschen VRH (nur wenn du das über einen VRH laufen lassen willst: / Sonstiges
ich würde allerdings ein zwei Wochen für zwei Wochen in den Urlauf fliegen und nicht dasein
Herkunft: Bayern
Name: Franzi E-Mail:str.franzi@yahoo.de Welches Pferd Tabaluga Reiterfahrung? ca. 10/ 11 Jahre VRH (nur wenn du das über einen VRH laufen lassen willst: Sonstiges nix ^^