Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Sigantur - Dreamy und Mel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Sigantur - Dreamy und Mel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Avatar und Sigantur - Dreamy und Mel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos: Mel89

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

06.10.2009 16:29 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch smile
Mich stört nur dass der Kopf oben rausschaut.
Sonst top. das dunkle Blau vom HG und der Sand haben einen schönen Effekt.

Not sure if...

06.10.2009 18:26 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll *____*
06.10.2009 18:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

großes Grinsen

06.10.2009 19:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Mich stört ,dass man Teile des Pferdes "nur noch erahnen" kann...
Und gerade dadurch achtet man irgentwie sehr auf die Reiterin , die sich ziemlich weit nach hinten lehnt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 06.10.2009 23:47.

06.10.2009 23:47 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich weiß nicht. Ich kann alles klar und deutlich sehen.
Aber vielleicht liegt es wieder an meinem Bildschirm ..

Ich sollte mal auf dem Laptop schauen. großes Grinsen

07.10.2009 07:15 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein - Es liegt nicht an den Einstellungen. Sondern schlicht und einfach am Bildschirm. Bildschirme unterscheiden sich. Auf meinem Laptop zum Beispiel ist es auch ziemlich dunkel. unglücklich

07.10.2009 13:02 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Sigantur - Dreamy und Mel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH