Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ich würde mich freuen, wenn du mir eine Signatur machen könntest. Wäre echt toll Zunge raus

Name: Sina
E-Mail: prsinchen@web.de
Verwendungsort: bei gegen-bilderklau.net

Art der Grafik: signatur
Größe der Grafik: Breite: 9 cm / Höhe 12,5 cm

Text: No and I don't like
that you don't like
what we don't like
There's no one like us <3
(die schrift am besten unten in die rechte ecke)
Farben: verlauf von dunkel auf hellrosa (nur ganz leicht)
Schriftfarbe: rosa
Schriftart(?): die schriftart wie bei dem Beispielbild von dir:
http://sooofa.so.funpic.de/Gegen-Bilderk...erdbeer_ava.png
Pattern/Brushes/usw.: -

Sonstiges: die beiden bilder sollen ineinander verlafen, sodass man keinen rand sieht.
Farmanzahl: 4

Bilder:
Bilderquelle: privat (von mir)

Dateianhänge:
jpg sun.jpg (1,24 MB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Love.jpg (145,05 KB, 49 mal heruntergeladen)
04.10.2009 19:26 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
KAY0NESBARBiiE
Mitglied

images/avatars/avatar-46123.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area.

04.10.2009 20:08 KAY0NESBARBiiE ist offline E-Mail an KAY0NESBARBiiE senden Beiträge von KAY0NESBARBiiE suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiE in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KAY0NESBARBiiE
Falsche Area.

Hast du es gemeldet? Wie wäre es mit Angabe der richtigen Area?

So, SiiNa88, das gehört in die Suche Grafiken Area, ich melds jetzt einem Mod, der wird dir das verschieben Augenzwinkern

04.10.2009 20:13 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH