Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pferde zur Pflege l RB's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Pferde zur Pflege l RB's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[b] Pferde zur Pflege l RB's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöö^^
Dann mach ich Janine mal nach großes Grinsen

Aaaaalso. Ja ich suche für ein paar Pferde meines Reitvereins Bietigheim (Unterhof von der Hofgemeinschaft Leonberg) Leute die Interesse hätten diese zur Pflege zu nehmen.

Berichte wären natürlich mehr als schön. Ihr müsst nicht total oft einen schreiben und er muss auch nicht ellenlang sein. Nur dass ich sehe dass es euch Spaß macht mit dem Pferd zu arbeiten und das ihr euch wirklich bemüht das Pferd artgerecht zu versorgen und schlichtweg Interesse zeigt.

Ich würde die Berichte dann bei Leonberg im Forum in einen Extratheard reinstellen, damit auch jeder weiß dass ihr das Pferd als RB habt & euch auch drum kümmert Augenzwinkern

Dazu würde ich mich auch gern für Rollenspiele zur Verfügung stellen.

Mit den Pferden dürft ihr nach Erlaubnis auch auf Turniere gehen, wenn ihr mögt. Nur nicht zu überlasten, da ich extra Freizeitpferde rausgesucht habe und keine Turnierpferde.

Außerdem ist es euch frei gestellt ob ihr mir die Berichte per ICQ oder sonst wie schicken wollt oder euch extra bei Leonberg anmeldet. Ihr habt auch die Möglichkeit wie bei den "normalen" vrh's euch bei meinem Reitverein als Mitglied anzumelden. (:
Ganz wie ihr wollt!

Ansonsten gelten natürlich die normalen Regeln.. keinesfalls misshandeln! Und nicht überfordern, Blödsinn treiben etc. smile

Ich möchte euch die Pferde hier erstmal kurz vorstellen:

Willow
Für ihn Wünsche ich mir jemanden, der ihm auch mal die Grenzen zeigt und ihn als Freizeitpferd nutzt. Der kleine Kerl braucht viel Bewegung und ich wäre dem Pfleger dankbar, wenn er oft mit ihm ins Gelände gehen könnte. Ansonsten könnt ihr Willow so oft wie ihr wollt pflegen und reiten.

Sundance
Sundance ist eigentlich ein ganz liebes, ruhiges Freizeitpony und würde sich auch sehr gut für Anfänger eignen, die ihre erste Reitbeteiligung suchen. Kleine Turniere sind natürlich möglich und man sollte immer sehr gut mit Sundance umgehen, da er vom Charakter her eher ein vorsichtiger Typ ist.

Easy Going
Für meinen Easy Going wünsche ich mir eher einen erfahreren Reiter. Denn Easy ist zwar soweit lieb und brav, kann im Gelände aber schon mal stürmisch werden. Turniere würde ich bei ihm erst einmal lassen, da ich ihn erstmal noch etwas ausbilden möchte. Schön wäre es auch, wenn der Pfleger mit ihm ein wenig arbeiten würde. Also hin und wieder ein bisschen Springen und Dressur.

Jingles
Westernreiter sind hier gefragt! Denn Jingles geht zwar auch Englisch, aber es wäre schön wenn sich mal wieder ein geübter Westernreiter um ihn kümmern würde. Fordern kann man ihn schon, da er einiges drauf hat. Auch Westernturniere würde er ohne Probleme gehen. Allerdings muss man sich bei ihm immer nach den Reitstundenplan richten, da er auch recht oft im Unterricht mitläuft. Daher kann man sich nicht jeden Tag um ihn kümmern und reiten.

Ellie
Ellie ist kein einfaches Pferd, da sie Menschen nicht besonders mag. Sie ist einfach kein Kuschelpony in dem Sinne. Daher würde sich für sie eher ein "ab und zu" Reiter eignen. Er sollte sie eher pflegen statt ständig zu reiten, da Ellie lieber auf der Weide herumturnt. Trotzdem wäre es schön, wenn sie einen Reiter bekommen könnte, der sich gern um die nicht ganz einfache Stute kümmern würde und mehr Wert auf die Pflege legt.

Valley
Valley kann ganz schön zickig sein, weswegen ein erfahrener Reiter definitiv besser wäre. Valley rast gern im Gelände herum und hasst es auf dem Reitplatz rumzugurken. Die Stute braucht auch Beschäftigung, weshalb sie schon recht anspruchsvoll sein kann. Aber an sich ist sie recht brav und Spaß hat man mit ihr auf jeden Fall immer.

Ginger
Ginger wäre etwas für Anfänger, soweit diese eine Herausforderung suchen, da Ginger auch gerne mal etwas rumzickt und einfach losläuft. Aber die Stute hat keine hohen Ansprüche. Sie gibt sich mit kleinen Geländeritten oder Spaziergängen zufrieden und es wäre schön, wenn sich der Reiter auch ein bisschen um ihr Dressurtalent kümmern würde. Turniere sind soweit ebenfalls erwünscht, aber auch bei ihr wird der Schwerpunkt auf die Freizeit gesetzt.

Fenja
Fenja gebe ich auf jeden Fall nur als Pflegepferd ab! Denn die Stute ist mittlerweile auch schon 17 und war noch nie ein großartig ausdauerndes Pferd. Ich würde mich freuen wenn die Pflegerin mit ihr spazieren geht, vielleicht auch mal ein bisschen im Schritt durch die Gegend reiten und sie einfach liebevoll umsorgt. Fenja ist auch eine ganz Brave. Sie scheut nicht, zickt nicht und ist einfach sehr lieb und eignet sich auch für Anfänger.

Ich hoffe es meldet sich jemand smile
Einfach posten^^

LG,
Anne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 04.10.2009 18:37.

04.10.2009 18:35 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich würde mich verdammt gerne um Fenja und Ellie kümmern.
Wenn alles klappt, werde ich selber Mitglied auf leonberg, bin momentan auf Probe.
Ich könnte mich ab Freitag um sie kümmern, da ich bis dahin im Schullandheim bin.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
04.10.2009 18:45 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir erstmal ob du angenommen wirst Augenzwinkern
Ich bin übrigens Alice und da der Mod. Entscheide also mit großes Grinsen großes Grinsen
Aber warten wir erstmal ab. Behalte dich aber im Kopf^^
04.10.2009 18:49 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Ah, okay, danke.
Dann warte ich mal ganz geduldig.

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
04.10.2009 18:54 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay großes Grinsen

suche immer noch !!!
04.10.2009 20:31 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

SUCHE BZW. BIETE NOCH IMMER..

BITTE MELDEN!!!
12.10.2009 20:59 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*push*

Bitte ? großes Grinsen
15.10.2009 19:59 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pferde zur Pflege l RB's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH