Bis(s) zum Morgengraun - Stephenie Meyer |
Jolly Jumper

Chicman <3

Herkunft: Bremen
 |
|
Ich würde mir vorher überlegen, ob du nach dem ersten Buch aufhörst oder nicht ^^
29.05.2009 12:01 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Die Erklärung kommt noch, einfach weiterlesen
|
|
20.07.2009 11:51 |
|
|
you and me

LionKING

Herkunft: Deutschland
 |
|
wenn man das Buch sorgsam liest,bekommt man alleine eine Antwort darauf
Meine: Er will Menschen helfen und durch sein Vampir-Dasein einfach nicht eingeschränkt sein.
Er kämpft für seinen Traum und seine Selbstbeherrschung.
So versteh ichs.
gruß
|
|
31.07.2009 21:21 |
|
|
Lara.
» strange,strange world.

|
|
Zitat: |
Original von Rugby
Band 2 habe ich jetzt gerade in Bearbeitung, da bin ich auf Seite 402. Den Dritten Teil werde ich ganz besimmt auch lesen, allerdings schreit meine Geldbörse jetzt schon...
|
Schock! Hab grad aus Neugier nach den Büchern gegoogelt - weil ich ne Lesepause mache ... Und ich schlag mein Buch auf, Band 2, Seite 402. o__o
Ich find die Teile, die ich bis jetzt gelesen habe, spannend und detailliert geschrieben, wirklich kreativ und spannend. Naja, wie es bei jeden Büchern so ist, ist der Anfang langweilig, siehe Biss zum Morgengrauen und die ersten 300 Seiten, die hab ich wie Ann auch überflogen da es nur Geschnulze ist. Wiederum find ich die Bücher auch klasse - wenn ich mir den Twilight Film angucke. Da wurd doch vielzuviel weggelassen ôo
Fazit ; Nett geschriebene Bücher, bis jetzt. <3
|
|
10.08.2009 00:24 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Hornisse
Original von Ann
Habe den ersten Band quer gelesen, um eine spannende Stelle für eine Lesung zu finden.
Hat mehr als 300 Seiten gedauert
Völlig uninspiriert, total kitschig. |
und schlecht geschrieben!
edit: Aber das Marketing bzw die Vermarktung ist schon echt nicht schlecht, muss man denen ja lassen. |
ich selbst habe es recht früh gelesen, hatte davor noch nie etwas davon gehört und war trotzdem begeistert. ich kenne auch genug, die es gut fanden, bevor dieser "hype" los ging... natürlich ist es ziemlich lächerlich geworden, aber das buch ist GANZ SICHER nicht so erfolgreich, weil es gut vermarktet wurde... es kommt einfach an, viele viele leser, die vorher ziemlich skeptisch waren, sind im nachhinein trotzdem (vor allem vom ersten band) sehr begeistert.
|
|
23.09.2009 20:47 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich hab ehrlich auch erst seit der Film im Kino angelaufen is, von Twilight gehört.
Anfangs als der Film kurz vor dem Kinostart war, hab ich mir auch gedacht: Ach kommt, hört mir auf mit dem Vampirkram.
Dann hab ich mir mal den Trailer im TV reingezogen und woah das hat mich so gepackt eh. oO
Ich zu meiner bF am nächsten Tag in der Schule gerannt:
"Tatii! Twilight, müssen wir ..."
Sie: "... kucken! Ich weiß!"
Woah. <3
Jetz dann in den Sommerferien als ich in Deutschland war hab ich mir Band 1 & 2 gekauft, danach wieder als ich zu Hause war Band 3 & 4. Ich hatte die irgendwie in 2 Wochen durch. ^^
Ich finds traurig dass der dann auf einmal vorbei war, mit dem 4. Band.
Ich hab Mum solange damit genervt, bis ich dann den Film auf DVD hatte, und dann hab ich eines langweiligen Abends meine Mum vor den DVD-Player geschleppt und gesagt: Kuck ihn dir an! Du wirst ihn lieben!
Mum hasst Vampirgeschichten, aber liebt Liebesromane.
Und sie liebt Twilight.
Hat mittlerweile auch alle 4 Bücher durch. xDD
Schrecklich is jetz nur, mich interessiert irgendwie kein normaler Film mehr. oô Gestern das mit dem Mauerfall, Checkpoint Charlie. Ich bin da einfach aus dem Wohnzimmer gegangen weil es mich gelangweilt hat. XD
Ich fang an, zu hohe Ansprüche zu stellen. .____.
Mich juckts jetzt so sehr dass ich mir voll die Welle reinziehn will.
|
|
04.10.2009 16:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|