Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Button´s für Reitgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Button´s für Reitgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3

images/avatars/avatar-48409.png

Herkunft: Deutschland

[S] Button´s für Reitgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leopoldili@hotmail.de
Homepage: Reitgestüt White Rose

Art der Grafik: Button´s
Größe der Grafik: ähm...kP...Buttongröße? Ich weiß nur, dass sie Rechteckig sein sollen...
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text:
1. Hengste
2. Stuten
3. Wallache
(Für jeden eins)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
x

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

03.10.2009 20:46 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt mal versucht. Weiß nicht obs dir gefällt.
Hab die Schrift jetzt zwar nach oben gemacht aber nach links da sie in der Mitte nicht gut aussah. Vltt gefällts dir ja trotzdem.
04.10.2009 10:46 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Themenstarter Thema begonnen von LoveCat x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus.
Ich warte erstmal auf weiteres, es kommt aber auf jeden fall in Frage, wenn nichts mehr kommen sollte.

04.10.2009 14:40 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

ok gut
freut mich das es dir gefällt
04.10.2009 14:50 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Ich habs auch mal probiert:

x

Ich kann auch noch was ändern Augenzwinkern
04.10.2009 15:02 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
» Cats x3

Wow das ist echt toll!
Ich glaub, ich nehm das, aber ich warte trotzdem mal noch ein bisschen (;

04.10.2009 15:54 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

habs auch mal probiert:
x

05.10.2009 19:49 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Auch schön, aber mir gefällt Reining´s besser, sorry.

06.10.2009 19:22 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Button´s für Reitgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH