Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckstation oder Vrh mit Isländer-Hengsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckstation oder Vrh mit Isländer-Hengsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdestellina
Mitglied

[S] Deckstation oder Vrh mit Isländer-Hengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe schon diverse Deckstationen hier durchsucht (mit hilfe der Suchfunktion), aber ich finde beim besten Willen keinen Isländerhengst, der zum Decken zur Verfügung stehen würde.
Wer kann mir helfen?
Freue mich über jeden Tipp,

Liebe Grüße,

Stella
03.10.2009 18:43 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte folgenden anzubieten:

St.Pr. A.T. Vandrmur - v. Vinur (s. nymphy =D)

Er steht auch zum Verkauf. (:

03.10.2009 18:47 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir mehrere Topdeckhengste anbieten smile
allerdings liegt Funpic derzeit flach

Vinur - Schwarzbrauner/Topvererber/über 15 erfolgreiche Fohlen, darunter 2 Topdeckhengste, mehrere super Zuchtstuten/ mehrer Turniererfolge/ Naturtölter

A.T. Vaengur/ Sohn von Vinur/ mehrere Nachkommen/Naturtölter/ Turniererfolge/ Schecke mit viel Weiß und brauner Kopf

A.T. Dagfari/neuer Deckhengst/Sohn von Vaengur / ecxellente Dressurtalente/ Fuchsschecke

Sóti/Rotfuchsschecke/neuer Hengst

Blainn / unbekannter Hengst / aber auch schon schöne Nachkommen

Pringel/ ein paar Nachkommen / Turniererfolge

http://vrhallertal.de.vu

// is wieder erreichbar smile hab die Namen verlinkt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 03.10.2009 21:07.

03.10.2009 19:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich könnte dir Billy anbieten

03.10.2009 19:45 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckstation oder Vrh mit Isländer-Hengsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH