Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First NV Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First NV Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

First NV Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Haben mal für meinen zukünftigen hof New Valenc ein wenig gebastelt.
Mir gefällts eigentlich so ziemlich. lol Auch wenn die rechte Seite noch langweilig wirkt, aber wenn es dann eingebaut wird, glaube, schaut es gleich viel anderst aus.

Dauer: 1 Stunde
für: New Valenc
schon eingebaut: Nein

big

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 07.08.2005 11:29.

07.08.2005 10:16 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Big ist bei mir auch so klein Oo
Und so klein kann mans nich bewerten (;

07.08.2005 10:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lala.. lol
Gerichtet.
07.08.2005 11:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Njao, im Aufbau ganz schick.
Allerdings etwas schlicht, ich mags lieber voller großes Grinsen
Und das eine Bild da ist ja leicht 'zerissen'
07.08.2005 11:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Also ich fände es npoch schöner wenn du die kleinesn Bildchen unten links weggelassen hätest. Sonst gefällts mir voll gut^^

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.08.2005 12:40 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

Werde später noch eine zweite Version reinstellen. Hofetnlich wird die ein wenig schöner. g

²PuschL.
recht haste, habe bei Google während ich das gemacht habe nach Brushes und so gesucht, aber nichts gefunden. Hättest du da vielleicht eine Seite?

lg
07.08.2005 13:39 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Ich finds eigentlich noch gut, aber es ist ein bisschen verpixelt. Die kleinen Bilder hätte ich auch nicht so gemacht.

07.08.2005 14:58 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First NV Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH