Herkunft: Schweiz
Blue Rainbow Runners Ranch | Trainer und Pfleger gesucht
!Sammeltheard!
!Gesucht!
Wir suchen für unsere Blue Rainbow Runners Ranch (*klick*) fleissige und begeisterte Pfleger und Trainer, die sich um unsere Pferde kümmern. Erst einmal wird jeder nur ein Pferd haben (man darf selbst aussuchen) und muss sich dann durch Berichte um die Pferde kümmern. Für den Pfleger heisst das Box misten, putzen, füttern, bereitmachen für den Trainer, dem Trainer helfen und auch mal das Pferd bewegen, wenn der Trainer nicht da ist.
Momentan haben wir noch kein Forum, dies ist allerdings in Arbeit. Dort wird jedes Pferd seinen eigenen Theard haben und dann halt auch ein Thema für den Pfleger und eines für die Trainer.
Ihr werdet erst einmal als Probepfleger und -trainer aufgenommen, in drei Wochen werdet ihr dann fest angestellt oder ihr müsst euch weiter verbessern. (2 Wochen)
Eine Berichtepflicht herrscht von 1 Bericht pro Woche, diese müssen grammatikalisch korrekt sein (keine halben Sätze, ein wenig Mühe könnt ihr euch schon geben!) Allerdings gebe ich keine besondere Länge vor. Ihr solltet selbst wissen, wie lang ihr eure Berichte werden lassen wollt. Pfleger
Wir suchen momentan ambitionierte Pfleger für unsere Haflinger. Die Pfleger der Stuten werden sich dann auch um die Fohlen kümmern, die am 4.10 und am 10.10 erwartet werden. Ihr werdet erst Probeangestellte und verdient pro Bericht einen fixen Lohn von 200€, dazu wird die Hofleitung entscheiden, wie viel Zuschlag sie euch gibt. Sie kann zwischen 0€ bis 300€ verteilen. Besonders achtet die Leitung auf die Liebe in den Berichten. Als Festangestellte verdient ihr pro Bericht 300€ und könnt einen Zuschlag von bis zu 500€ bekommen.
Trainer
Wir suchen momentan zwei ambitionierte Trainer für unseren Haflingerhengst Nunto und für den Junghengst Lillemann. Der Trainer würde sein tägliches Training übernehmen und ihn auch auf passenden Turnieren vorstellen. Als Probeangestellte verdient ihr pro Bericht 200€ und könnt einen Zuschlag von bis zu 300€ bekommen. Als Festangestellte gibt es pro Bericht 400€ und einen Zuschlag von bis zu 450€.
Falls ihr euch interessiert, bitte ich euch, erst einmal das Formular auszufüllen und es hier zu posten. Ich werde euch dann bescheid geben.