Mustang's kleiner VRH Service » Körungen, Prämierungen, Charaktere |
Leila

Mitglied

|
|
danke
|
|
30.09.2009 20:03 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
Themenstarter
 |
|
Also, ich habs erst mal "geordnet" und beim Reiten bis jetzt aber nur was zur Dressur ergänzt... Mehr mag momentan nicht kommen,
haste vielleicht noch ne Idee?
Weil ich mag ja dir ja den Pferd nich vorschreiben, nachher schreib ich was vollkommen falsches rein
So schauts bis jetzt aus:
Zitat: |
Adorable ist eine neugierige Stute, die es gern hat sich zu bewegen und trainiert zu werden,
besonders bei dem letzteren braucht sie immer Aufgaben, die sie psychisch und physisch komplett auslasten. Die braune Stute zeigt unter dem Sattel, dass sie sehr gut auf die Hilfen des Reiters eingeht und sie exakt ausführen kann.
Bereits beim Einreiten merkten wir, dass die Stute ein Talent für den Springsport entwickelte und heute schon eine erstaunliche Springroutine zeigt. Auch das Dressurviereck ist der jungen Stute bekannt, jedoch zeigt sie sich hier schnell gelangweilt und desinteressiert.
Das Reiten im Gelände ist der Braunen noch nicht sehr geheuer und kann, wenn sie allein geritten wird, ab und auch noch mal scheuen, was in der Gruppe nicht der Fall ist, denn dort ist sie schon um einiges lockerer und beweist zudem auch eine Neugierde an ihrem Umfeld.
Auf der Weide ist ihr Wesen sehr gut zu beobachten, zum Beispiel fanden wir so heraus, dass sie sich schnell in der Herde einschließen kann und gut Freunde findet. Dies schafft sie jedoch nicht nur in der Herde sondern auch bei den Menschen in ihrer Umgebung, dort ist sie sehr anhänglich und verschmust kann aber manchmal auch etwas frecher werden, wenn es ihr nicht schnell genug geht, zum Beispiel beim putzen. Dann kann es schon mal passieren, dass sie ihren Pfleger zwickt oder anstupst um ihn zur Eile zu beten.
|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 30.09.2009 21:01.
|
|
30.09.2009 21:00 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Zitat: |
Original von White_Mustang
² tinkerfriesenfan
Im Anhang...
ICH NEHME 2 AUFTRÄGE AN! |
Danke. Kannst du mir noch eben erklären, warum Don Vito bei Potenzial nur eine 5,nochwas hat, wobei das Potenzial in der Dressur doch bis Grand Prix reicht?

|
|
30.09.2009 21:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|