Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand Interesse? smile
30.09.2009 13:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an dem Kleinen. Er würde als Zuchthengst (hauptsächlich auch mit Turniervorstellungen) auf den RV Lindenhof kommen. Ich würde ihn schon als 3 Jährigen (Jungpferd) eintragen. Er würde sich sicherlich mit den anderen Pferden anfreunden. Bieten würde ich für ihn 2000-3000 € ... Ich hoffe ich bekomme ihn.

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.09.2009 13:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hätte auch Interesse an Sambas Castlewallan B und er würde als Zweijähriger eingetragen werden. Bis er drei Jahre alt ist, darf er mit Artgenossen seine restliche Jungpferdezeit verbringen. Anschließend wird er mit viel Geduld eingeritten und dann langsam an Turniere gewöhnt. Auch wird er als Zuchthengst agieren, sobald er seine Körung abegeschlossen hat.
http://thsjohannsen.th.funpic.de/hengststation <- da wird er hinziehen
Bezahlen würde ich so um die 4.500,-

30.09.2009 14:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Ich gebe ihn an Sunshine2006, sieht aus als könnte er sich dort wohlfühlen smile
30.09.2009 14:14 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

schade ... aber könnte er sich bei uns nicht wohlfühlen ? oder liegt es bloss am "oylahof" , "unprofiosonlles Gestalten" , "keinen Namen im VRH Geschäft", "nicht so gute Pferde" ?

Soll jetzt keine anschuldgung oder böse gemeint sein , doch ich würde gerne mal wissen wieso ...

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.09.2009 14:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Nö, daran liegt's nicht - hab schon oft genug Pferde an "Oylahöfe" verkauft smile
Mir hat einfach der andere Hof mehr zugesagt, es gibt schone in Haufen Pferde usw. - einfach vom Gesamteindruck. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, ich werte nicht nach den Kriterien die du da jetzt aufgeführt hast.
30.09.2009 14:23 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

ja , ist oki, vieleicht klappt es ein ander mal

30.09.2009 14:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Hab den Kleinen fertig smile Klick, um zu Sambas Castlewallan B zu kommen
Evtl. änder ich die Bilder noch, weil ich erstmal schauen muss, wie ich da n zweites Copyright reinkrieg.

LG

Edit: Achja, ich hab gesehen, du suchst noch bayrische Warmblüter. Ich hätte da aufm THS Johannsen derzeit welche im Handel:
Johannsen's Freundin FR
Johannsen's Lupicor FR
Die Bilder sind beide (c) by me, können auf Wunsch mitgenommen werden, sofern sie dann mit www.herzblut.eu.tc verlinkt werden (würde dann auch die restlichen Bilder von den Pferden schicken). Charakter kann ich gern auch noch ausführlicher schreiben, wenn Interesse besteht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 01.10.2009 10:38.

01.10.2009 08:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Super, Hello Fanny steht übrigens jetzt auf http://greesbach.de hab ich vergessen zu verlinken, kannst ja ändern smile Die Fotos finde ich passen aber zu ihm, sehr schön.

Die beiden sind super <3 Hätte sehr großes Interesse an beiden, auch an den Fotos wenn du sie wirklich weitergeben würdest. Wie viel würdest du denn für die beiden wollen? Kämen in eine reine bayrische Warmblüter Zucht.
01.10.2009 10:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Okay, dann änder ich das mal schnell Augenzwinkern

Hast du vllt ICQ? Dann können wir da kurz quatschen wegen den Bildern (: Preise stehen in den Steckies. Beide zusammen kosten 10.000,- (:

01.10.2009 10:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Julchen91.
Mitglied

Wir züchten auf Gestüt Ondra Bayrische Warmblüter. Schau dich einfach mal unter den Zuchtpferden und den Jungpferden um, vielleicht gefällt dir ja ein Pferd. Wir verkaufen zwar nicht alle Pferde, aber vielleicht können wir uns ja einig werden.
01.10.2009 16:03 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Danke, ich werd mich umsehen smile
05.10.2009 16:18 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Falls du was gefunden hast, gib per PN Bescheid. Hier schau ich nicht so oft rein, da kann es leicht passieren, dass ich was übersehe.
09.10.2009 16:23 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Zuchtponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Suche
Ich suche Zuchtponys zum Kauf (bevorzugt alle Reitponys) mit verlinkter Abstammung, muss nicht vollständig sein. Hengste + Stuten gerne gesehen, stellt eure Pferde einfach mal vor.
04.11.2009 15:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich häte vllt ein paar Fjordpferde auf meinen ersten Zuchtjahgängen abzugeben. Wären dann Jährlinge und Fohlen...
04.11.2009 16:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hätte eventuell ein Hengstfohlen abzugeben. Schau doch einfach mal in meinem Sammelthread Augenzwinkern

04.11.2009 16:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Medea
absofuckinglutely

² Leila: Ich hätte Interesse, magst du sie mir mal zeigen?
² Neele: Danke für Candlelight smile

Suche immer noch nach Zuchtponys!
06.11.2009 11:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Zuchtpferde aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Zuchtpferde aller Art zum Kauf (Ausnahme: reine Vollblüter + Kaltblüter) mit verlinkter Abstammung, muss nicht vollständig sein. Hengste + Stuten gerne gesehen, stellt eure Pferde einfach mal vor.
09.11.2009 10:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Könnte Dir von hier welche anbieten: http://thsjohannsen.th.funpic.de/ <- alle die unter Pferde zu finden sind.

Würden auch Fohlen gehen?

09.11.2009 10:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Fohlen sind auch gerne gesehen, wir machen da keine Grenzen eigentlich :)
Hast du bestimmte Pferde zum Verkauf oder soll ich einfach mal durchstöbern (hab übrigens Freundin von dir gekauft damals, sie hat jetzt ihr erstes Fohlen :))
09.11.2009 10:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH