Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon EOS 1000D Beispielbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 1000D Beispielbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

Canon EOS 1000D Beispielbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii ich wollte mal wissen ob jemand von euch mir ein paar beispielbilder geben am besten iwas mit pferden das ich mal sehen kann was für bilder die kamera macht. danke schonmal smile

29.09.2009 21:52 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

Themenstarter Thema begonnen von Caro.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich. dankeschön.

30.09.2009 06:35 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49615.gif

RE: Canon EOS 1000D Beispielbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
haii ich wollte mal wissen ob jemand von euch mir ein paar beispielbilder geben am besten iwas mit pferden das ich mal sehen kann was für bilder die kamera macht. danke schonmal smile

ich hab die 1000D ;D kannst ja mal auf www.flickr.com/michicore gehen
;D
die sind [bis auf ein paar macro fotos] alle mit der 1000D + Standard kit gemacht ;D
16.10.2009 12:42 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon EOS 1000D Beispielbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH