Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernehme Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Übernehme Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte nun auch wieder ein Hof aufbauen und bevor ich wieder einen Hof in die Welt setzte frage ich nun euch, ob ihr mir euren alten Hof gebt?

Vorrausetzungen
-Sollte schon vieles bestehehen
-Möglichst bei oyla.de ,andere Anbieter gehen auch
-Damit einverstanden sein, das ich das ein oder andere ändere

Zu mir
Ich heiße Sabrina und hatte meinen ersten vRh vor ca. 3Jahren, in einem anderen Forum und dort habe ich auch vieles gelernt.
Ich kann Html sehr gut, PHP bin ich am lernen. Mit Html-Anbietern kenne ich mich auch aus, wobei ich bei dem ein oder anderen auch noch nachfragen.
Ich stürze mich praktisch in Projekte und sitze auch so lange daran, bis auch alles stimmt und erst dann, zeige ich ihn der Welt.

Nun, falls ihr nochFragen habt, oder ihr mir euren Hof geben wollt, einfach melden.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
28.09.2009 19:17 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH