Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferde, Hunde, Nager und viele andere Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Pferde, Hunde, Nager und viele andere Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

(B) Pferde, Hunde, Nager und viele andere Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe auf meinem PC sehr viele verschiedene Tierarten rumgammeln die ich nicht brauche und deswegen möchte ich sie hier billig verkaufen.
Da ich seeeeehr viel habe (siehe kurze Auflistung), schicke ich euch immer ein paar per E-Mail, oder per Pn und ihr könnt dann schauen, ob etwas passendes für euch dabei ist oder nicht.
Nachfragen wie:
-Hast du aus Isländer?
oder:
-Was für Rassen hast du?
Könnt ihr euch eigentlich Sparen, da ich von jeder Rasse min. 5Tiere habe, egal was.
Falls ihr nun nach etwas sucht, füllt einfach das Formular aus und ihr bekommt schnellst möglichst eine Antwort von mir.
Da ich die Tiere aber vor ca. 6Monaten erstellt habe und sie auch nur auf meinem PC sind, haben sie nur die Grunddaten 8dürfen erweitert werden oder mache ich) und haben auch nur kurze Charas (erweitere ich kostenlos und dauert ca. 5-10Minuten).
Nun, hier einmal das Formular:
Hof+Addy:
Einsatz:
Rassewünsche:
Alterwünsche:
Geschlechtswünsche:
Ausbildungs/Potenzialwünsche:
Sonstige Wünsche:
Charaktererweiterung:
Anzahl:
Sonstiges:

Nun hier einmal die ,,kurze" Auflistung:
-Pferde ca. 300
-Hunde ca. 150-200
-Katzen 100
-alle möglichen Nager ca. 150
-Vögel ca. 50
-Esel ca. 80
-Kühe ca. 40
Anderes: ca. 100

Freue mich, wenn interesse besteht.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabse-09: 27.09.2009 19:47.

27.09.2009 19:34 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, hier einmal das Formular:
Hof+Addy: Deckstation Avon http;//deckstation-aon.de.ms
Einsatz: Zucht und Turnier
Rassewünsche:Haflinger, Deutsche Warmblüter

Huskys, Alaskan Malamuten

Alterwünsche:
Pferde: o-10
Hunde:0-2
Geschlechtswünsche: Hengste und Stuten
Hündinnen und Rüden nicht Katrierst-Sterilisiert)
Ausbildungs/Potenzialwünsche: nöp
Sonstige Wünsche: villt, verlinkung untereinander oder so muss aber nicht sien
Charaktererweiterung:joa
Sonstiges:
27.09.2009 19:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof+Addy: RV Lindenhof (Link in Siggi)
Einsatz: Zuchtpferde , evt. Hoftiere (Hunde, Katzen , Vögel) , evt. wenn ich darf interne Verkaufspferde
Rassewünsche: eigentlich egal (bei Vögel Wellis ^^)
Alterwünsche: Pferde mind. 5 Jahre , Vögel egal , Katzen egal , Hunde mind. 2 Jahre
Geschlechtswünsche: Hengst , Stute
Ausbildungs/Potenzialwünsche: egal
Sonstige Wünsche: keine
Charaktererweiterung: joa , je nach dem
Sonstiges: ---

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.09.2009 19:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabse-09

Laura92: Hofaddy geht nicht.

biaggi: interne Verkaufstiere sind vollkommen okay.

An beide: Wieviel Tiere wollt ihr den?
LG

27.09.2009 19:47 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

ka , wie sie mir gefallen ....

Also Wellis 2-4
Katzen 1-2
Hunde 1
Pferde höchstens 7 (weis nicht)

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.09.2009 19:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

sry http://deckstation-avon.de.ms
27.09.2009 19:52 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Hof+AddyZunge raus rivatzucht Silberpfeil - http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/ds/seiten/ds.html
Einsatz:Zuchtpferde,Turnierpferde (keine Maschinen)
Rassewünschegroßes Grinsen RP (: ; Trakehner ; Westfalen ; Hessische Warmblüter
Alterwünsche:zwischen 0-12 Jahre
Geschlechtswünsche:bei DRP bevorzugt Stuten,ansonsten immer Stuten & Hengste
Ausbildungs/Potenzialwünsche:Also eine Militärybetonung wäre toll,oder eben eine VS,Dressur und Springen ist auch toll,Western ginge ebenfalls , also eigentlich egal (: von E-GP ist alles drinnen
Sonstige Wünsche: nö (:
Charaktererweiterung: kommt drauf an (:
Anzahl:Kommt drauf an was du im Angebot hast (:
Sonstiges:Öhm Öhm Belohnung? Willst du eine?

27.09.2009 19:57 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Laura92: Schick dir Morgen welche.

Juicey: Auch du bekommst Morgen welche.
Eine Belohnung? Nö, du musst sie ja eh kaufen großes Grinsen

LG

27.09.2009 20:04 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Hihi ja ich bin verplant sorry (: Bezahlen ja bezahlen XD
Cool ich freu mich schon (:

27.09.2009 20:32 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Hof+Addy: Moonlight Stable
Einsatz: Turnier- + Zuchtpferde
Rassewünsche: Englische Vollblüter, verdelte Warmblüter (min. 50% Vollblutanteil durch EV), Halbblüter, Anglo Araber
Alterwünsche: Nicht über 20 Jahre Augenzwinkern
Geschlechtswünsche: bevorzugt Stute + Hengst, Wallach nur wenn gutes Sportpferd
Ausbildungs/Potenzialwünsche: Möglichst mit Potenzial für den Turniersport und nicht (nur) für Rennen
Sonstige Wünsche: Schöner Stammbaum wäre nett, also möglichst vollständig (bei uns über 5 Generationen auf). Ich weiß nicht wie das mit den Eltern aussieht: Sind die Pferde von dir 'nur' erstellt oder mit den bei dir gespeicherten Tieren gezüchtet worden? Verlinkte Eltern kommen natürlich besser an Augenzwinkern
Charaktererweiterung: Das kann ich übernehmen.
Anzahl: Was mir gefällt und in unser Konzept passt, dass nehme ich Augenzwinkern

Einsatz: Privat- & evtl. Hobbyzuchttiere
Rassewünsche: Deutsche Dogge
Alterwünsche: nicht über 6 Jahre
Geschlechtswünsche: max. 2 Rüden, sonst Hündinnen
Ausbildungs/Potenzialwünsche: dem Alter entsprechen vll. Grundausbildung, nichts spezielles nötig
Sonstige Wünsche: ideal sind schwarz, gefleckt oder blau
Charaktererweiterung: Mach ich auch gerne selbst fröhlich
Anzahl: 1 bis 4

Sonstiges: Ich denke mal, die Tiere sind alle ohne Bilder? Dann dürfte man selbst passende suchen, oder willst du da irgendein Mitbestimmungsrecht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinanet: 27.09.2009 20:36.

27.09.2009 20:35 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Hof+Addy: Rc Waldenau
Einsatz: interne Verkaufspferde
Rassewünsche: Vollblüter und Kaltblüter
Alterwünsche: zwischen 3 und 18
Geschlechtswünsche: Stuten und Wallache
Ausbildungs/Potenzialwünsche:müssen nichtunbedingt sportpferde sein geht auch freizeit beides halt Augenzwinkern
Sonstige Wünsche:-
Charaktererweiterung: kommt drauf an...
Anzahl: am besten 2 vollblüter und 2 Kaltis
Sonstiges:...

Hof+Addy: Hf Alva
Einsatz: interne Verkaufshunde
Rassewünsche: Australian Shepherd, Golden retriever, Dobermann, ect
Alterwünsche: zwischen 0 und 10
Geschlechtswünsche: alles smile
Sonstige Wünsche:-
Charaktererweiterung: kommt drauf an...
Anzahl: was du halt hast Augenzwinkern
Sonstiges:...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 27.09.2009 21:04.

27.09.2009 20:44 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Hof+Addy: RV Aquarado http://sammyhdl.oyla20.de
Einsatz: Zucht-& Turnierpferd
Rassewünsche: Quarter Horse, Paint Horse
Australian Shepherd
Alterwünsche: 0- 10
Geschlechtswünsche:Stuten und Hengste
Hündinnen und Rüden (nicht kastriert/sterelisiert)
Ausbildungs/Potenzialwünsche: Western
Sonstige Wünsche:keine
Charaktererweiterung: gerne
Anzahl: passt sich nach gefallen an Augenzwinkern
Sonstiges:

Danke smile
28.09.2009 14:10 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also: Ich werde versuchen, euch allen heute die Tiere zu schicken.

28.09.2009 17:09 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Zitat:
Original von Sabse-09
Also: Ich werde versuchen, euch allen heute die Tiere zu schicken.

Das wäre echt toll ich freu mich schon (:

28.09.2009 17:14 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Mir bitte auch noch =D
Suche einige seltene Rassen, wäre toll, wenn du da was hättest (:

Hof+Addy: Die Parallelwelt www.die-parallelwelt.de.vu
Einsatz: Zucht und Turniere
Rassewünsche:
1. Achal Tekkiner
2. American Saddlebred
3. British Riding Pony
4. Classic-Pony
5. Deutsches Reitpony
6. englisches Vollblut
7. Holsteiner
8. Lusitano
9. Oldenburger
10. Shetlandpony
11. Vollblutaraber
12. Westfale

13. Berber
14. Fallabella
15. Menorquin
16. Fellpony
17. Lippizaner
18. Tinker
Alterwünsche: -
Geschlechtswünsche: keine Wallache
Ausbildungs/Potenzialwünsche: -
Sonstige Wünsche: -
Charaktererweiterung: kann ich auch selber machen, ich melde mich dann..!? (:
Anzahl: kann ich jetzt noch nicht sagen. würde aber auch mehrere nehmen :D
Sonstiges: -

28.09.2009 17:25 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

.Senseless: AUch di bekommst deine schnellst möglich zugeschickt.

28.09.2009 17:28 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

super danke smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.09.2009 17:33 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

[B]Hof+Addy: Amour Fou
Einsatz: Zucht und Sport (Turniere)
Rassewünsche: bin eigentlich für alles zu haben, also falls bei dir später Pferde übrigbleiben - ich nehm sie großes Grinsen
Besonders interessiere ich mich für: Tinker und alle Arten von Schecken (Paint Horses, Apaloosas, Pintos...), Warmblüter (deutsche), Araber & Vollblüter smile
Alterwünsche: 4-15
Geschlechtswünsche: Hengst und Stute, Wallache eher weniger
Ausbildungs/Potenzialwünsche: möglichst gut eben großes Grinsen
Sonstige Wünsche:
Charaktererweiterung: nein, mache ich selber.
Anzahl: kommt drauf an Augenzwinkern
Sonstiges: wie gesagt, falls du auf irgendwelchen Tieren sitzenbleibst, kannst du dich bei mir melden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 28.09.2009 21:56.

28.09.2009 17:34 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Hof+Addy: Gut Fjelltun (noch im aufbau)
Einsatz: Zucht & Interne verkaufspferde
Rassewünsche: Norweger, robuste ponyrassen
Alterwünsche: nicht unter 3 und nicht über 20 Augenzwinkern
Geschlechtswünsche: egal
Sonstige Wünsche: /
Charaktererweiterung: mach ich selber Augenzwinkern
Anzahl: kommt drauf an, wie viele du mir bieten magst smile
Sonstiges: /

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 28.09.2009 21:47.

28.09.2009 21:47 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Schatti
Mitglied

Hof + Addy: Friesengestüt Maihof www.ds-maihof.de.vu
Einsatz: Zuchtpferde
Rassewünsche: Friesen
Alterwünsche: Ab 6
Geschlechtswünsche: Stuten
Ausbildungs/Potenzialwünsche: Ist recht egal *gg*
Sonstige Wünsche: -
Charaktererweiterung: Wenn einer vorhanden ist gerne her damit wenn nicht auch nicht so schlimm dann müssen aber wenigstens einzelne Punkte vorhanden sein
Sonstiges: -
28.09.2009 22:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferde, Hunde, Nager und viele andere Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH