Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin - VRH - neues Konzept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin - VRH - neues Konzept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Mitbesitzerin - VRH - neues Konzept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich bin zwar schon sehr alt für VRH-Verhältnisse, aber trotzdem möchte ich einen letzten Versuch starten einen VRH von Grund auf neu aufzubauen. Dafür bräuchte ich aber eine sehr engagierte Mitbesitzerin.

Ich habe schon ein konkretes Konzept für den Vrh ausgearbeitet. Leider bin ich nur im Texte schreiben fit. Grafiken und Programmieren sind für mich komplettes Neuland, deswegen bräuchte ich halt eine MB, die sich damit sehr gut auskennt.

Texte schreiben und kostenpflichtige Bilder besorgen, das wäre dann mein Job, den ich natürlich gerne übernehme.

Wenn du also Interesse hast, einfach Formular ausfüllen:

Name
Grafiken
Programmieren
Beispiele
Warum du?

Dankeschön.

27.09.2009 16:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist den der Hof ? Bei oyla ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.09.2009 16:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gar nichts ? Du brauchst doch einen Anbieter ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.09.2009 16:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

ne ca. Vorstellung ? Baukasten oder soll der Hof mit HTML sein ? (bzw. Css oä)

27.09.2009 16:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

aha ok , dann kann ich dir leider nicht helfen ... sorry

27.09.2009 16:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey smile

Ich mag auch was wissen Zunge raus
Wie hattest du dir das vorgestellt? Du sagst ja, dass du kaum Ahnung vom Programmieren hast. Soll der Hof denn mit PHP & MySQL laufen, wenn die MB das kann, oder würdest du reines HTML vorziehen?
Wenn du HTML vorziehst, wie willst du dann das mit dem Sterben machen?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob du mit NVU o.ä. programmieren kannst, sodass die MB nicht alles programmiertechnische alleine machen müsste.
Hast du dich denn schon einmal an Grafiken versucht? Und wenn ja, mit welchem Programm?

Warum ich frage:
Ich hatte mir überlegt parallel zum Rz Bilano noch einen weiteren Hof aufzubauen, der grafisch etwas mehr hermachen soll. Sollte aber trotzdem alles über PHP & Datenbanken laufen, damit es nicht so viel Arbeit mit dem aktualisieren ist ^^
Und da ich keine Lust habe alleine zu bauen & außerdem im Texte schreiben nicht so der Meister bin xD, schaue ich im Moment, ob ich zufällig jemand passendes finde =D

Lg, Julia
28.09.2009 10:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

klingt ja eigentlich schon mal ganz gut fröhlich
Mit NVU kannst du einfach alles wie bei Word eingeben, das Programm codiert dir dann aber selbstständig alles in HTML. Also ein so genannter WYSIWYG-Editor smile
Gibt's kostenlos zum Download...

Ich werde nochmal drüber nachdenken und bei Interesse melde ich mich bei dir smile

Lg, Julia
28.09.2009 16:20 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin - VRH - neues Konzept

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH