Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Mal ganz anders! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Mal ganz anders!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi
[...]
Das ferd selber, bzw. das Pferdebild, hat schon einen Schlagschatten
[...]

Den Schlagschatten meine ich ja auch so nicht, ich meinte dass nur der Pferdekopf, bzw. Maul und der Rest, einen stärkeren Schatten bekommen, dann sähe es so aus.
Ich habe den Bereich mal markiert, den ich meine. Nur diesen Bereich einen stärkeren Schatten hinzufügen, dann säh es so aus. (:
Vielleicht hab ich mich auch etwas dumm ausgedrückt. :'D

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

27.09.2009 12:43 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. smile Jetzt kann ich es verstehen.
Das könnte nur etwas schwierig werden, weil das Maul zur
Pferdebene dazu gehört. *HeHe*
27.09.2009 12:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Ich finde das Design sehr schön. Die Farben harmonieren super miteinander und die Schrift ist auch schön. Die Frames sind gut zu unterscheiden. Das Bild ist auch hübsch, auch wenn man sehr wenigerkennen kann XD.

Trotzdem sehr schönes Design.
LG Pie
27.09.2009 12:57 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Zitat:
Jesssi hat es schon richtig erklärt, ich habe das Archiv gekauft und darf deshalb auch die Bilder verwenden. (;

Dann tut es mir leid dass ich dich so "schlecht gemacht" habe.
Wollte ich nur klären, schließlich sind wir ja bei Gegen Bilderklau.
Hoffentlich verzeihst du mir traurig

Not sure if...

27.09.2009 13:13 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

²Pie: Dankeschön. :>

²Queeni: Ist doch kein Problem, schließlich war die Frage auch berechtigt. (;

LG
27.09.2009 13:38 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Okay smile

Not sure if...

27.09.2009 13:51 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

gefällt mir smile
27.09.2009 15:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Suuuuuuper geiles Design <3
Egal ob in Farbe oder in Scharz/weiß... finde den Aufbau sooo toll <3
27.09.2009 16:43 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Zitat:
Original von Skadi
Achso. smile Jetzt kann ich es verstehen.
Das könnte nur etwas schwierig werden, weil das Maul zur
Pferdebene dazu gehört. *HeHe*

Dann könntest du die Ebene mit dem Maul eventuell ausschneiden, dann als neue Ebene duplizieren und dieser dann einen Schatten hinzufügen. Das hatte ich gemeint. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

27.09.2009 16:47 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

²Susie Summersky: Danki.<3

²TropicalSunrise: Auch dir vielen Dank. (:

²blue.: Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, allerdings ist ja dann auch
oben am Maul ein Schlagschatten. ;D

LG
27.09.2009 16:59 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu,

ich hab mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen das auszuprobieren mit dem Maul.. kanns aber sonst auch wieder rausnehmen Augenzwinkern

Lg, .smartness

Dateianhang:
jpg Skadi_Design.jpg (319,34 KB, 23 mal heruntergeladen)

27.09.2009 18:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Mal ganz anders!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH