Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

[S] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho
Ich suche einen Hofplan für das Gestüt Waldenstein (direkter Link an den Ersteller)
- gestuet.waldenstein@web.de -

Hier ein paar Angaben:

Größe: das überlass ich euch, da ich nicht einschätzen kann, wie viel platz ihr für alles braucht smile
Farben:
Hintergrund: Beton grau ,und der Rest eben Gras grün
Dächer: rot
Sonstiges:
Bäume in verschiedenen Grüntönen, etwas braun mit rein, zäune in weiß, den rest überlass ich euch Augenzwinkern
Schriftfarbe: am besten schwarz
Text: Alles so, wie ich das auf dem Beispiel (siehe unten) beschrieben habe
Sonstiges:Also, der Nebenstall sollte nicht so ins Eck gequetscht sein, wie ich das gemacht habe, sondern auch ein wenig länglicher smile und die Gebäude, Weiden, Ställe, usw. bitte in realen Größen, ich hab mich auf dem Beispiel manchmal etwas vertran smile
Und alle Beschriftungen bitte AUF die Gebäude/Weiden/Ställe/ usw. ich hab´s manchmal glaub mit pfeil oder daneben gemacht smile
Ansonsten bitte mit Bäumen, Pferdchen, Autos und evt. n´Hänger aufm Parkplatz, und so anderes Kruscht (Bänke, usw. ...)
Und so soll der Hofplan ungefähr aufgebaut werden:
Klick für meinen Hofplan Augenzwinkern

Ich freu mich auf eure Versuche smile
LG
B U B B L E G U M

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 27.09.2009 15:54.

26.09.2009 15:06 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst, kann ich´s ja mal probieren... kann dir aber nichts versprechen fröhlich
27.09.2009 12:51 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich freuden fröhlich
mag´s noch wer versuchen?
27.09.2009 14:44 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Ich versuchs auch mal smile
27.09.2009 20:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH