Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design | verspielt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterliches Design | verspielt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Winterliches Design | verspielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquelle:
x

Bitte poduktive Kritik. Nicht etwa: Mir gefällt es nicht, keine Ahnung warum...
Augen rollen das hilft mir wenig weiter

für positive Kritik bin ich immer zu haben smile

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 25.09.2009 21:54.

25.09.2009 21:50 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also mir gefällt es sehr gut!
Ich hätte als einziges Manko für den Verlauf einen Tick dunklere Farben gewählt und das mit den Blätterbrushes wirkt wenig nach Winter aber die Atmosphäre ist trotzdem irgendwie da smile
Und das mit den Punkten an den Ecken.... Mal was ganz anderes, und wunderschön obendrauf!
Ich fände es interessant zu sehen wie sich ein Schriftzug machen würde...
Lg,
Queeni

Not sure if...

25.09.2009 22:10 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts überhaupt nicht ...

Die Farbe im Hintergrund ist enial , doch das helle "blendet" i-wie. Wo ist die Schrift ? Ebenfalls scheint mir diese abtrennung beim Menü hässlich ... mit dem Punkt

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.09.2009 22:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Winterliches Design | verspielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also im großen und ganzen gefällt es mir schon ganz gut!
Vor allem der Hintergrund und die linke Seite mit den Brushes und dem Pferd.
Das hättest du allerdings noch etwas besser ausschneiden können, sähe schöner aus Augenzwinkern

Die Frames mögen mir mal so gar nicht gefallen.. ansich wirklich eine schöne Idee aber es passt absolut nicht zum Rest des Designs.
Vielleicht da noch etwas anderes ausprobieren?

@biaggi
Ich denke die Aufschrift soll da oben mittig rechts über dem Main Frame platziert werden Augenzwinkern

Lg, .smartness

26.09.2009 00:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design | verspielt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH