Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Rachel Bilson | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Rachel Bilson | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Design | Rachel Bilson | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab grad wieder nen Design gemacht.
Es ist wieder eins für meine Privatepage.^^ diesmal mit Rachel Bilson, viele werden sie von der Serie O.C. California als Summer kennen. Augenzwinkern

Das Bild stammt von Teoti
Ich habe rund 1.30 STunden gebraucht und hab mit PS CS2 gearbeitet.

06.08.2005 18:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber haste gut gemacht (Irgendwie habe ich heute an überhaupt nichts zu meckern xD) smile
Schrift, Bild, Farben sowie Brushes passen gut zusammen; nur der schwarze Kasten als Frame wirkt auf den ersten Blick etwas "plump".

Francois Truffaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolli: 06.08.2005 19:02.

06.08.2005 19:01 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, jupp den kasten hab ich noch etwas verändert, is jetz nich mehr schwarz Augenzwinkern fügt sich jetz besser ein Augenzwinkern bin aber zu faul, dass "neue" hochzuladen *gg* aber danke für deine bewertung

06.08.2005 19:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Ich finds sehr professionell. Wirklich es passt alles zusammen. aber naja... Augen rollen

06.08.2005 23:47 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
www.design-foto.net

danke. was meinst du mit dem "aber naja Augen rollen "??

07.08.2005 09:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Jep, jetzt passt der Kasten sehr gut, ist perfekt Freude

Francois Truffaut

07.08.2005 17:21 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke... was ich dich noch fragen wollt... woher is der eli?? der is sau knuffig-

07.08.2005 17:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Rachel Bilson | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH