Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief-Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief-Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Steckbrief-Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie findet ihr es?
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=263044

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=263045

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=263046

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=263047

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 24.09.2009 21:26.

24.09.2009 21:25 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Tatsache, dass es umständlich ist im Nachinein Sachen zu ändern guuuuuut großes Grinsen

24.09.2009 21:38 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags nicht so. ist mir zu kitschig und ich mag die schrift nicht.
die brushes sind oft unpassend und dadurch wirkt dass so vollgestopft.
25.09.2009 09:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Also sagen wir's mal so...

Die Idee ein Buch als Steckbrief zu nehmen ist nett...
allerdings denke ich, dass es so etwas naja rausgerissen aussieht,
wenn man es einbaut...
Da du ja sicher jede einzelne Seite einzeln reinstellen wirst,
das macht i.wie kein schönes Bild...

Zur Grafik an sich:
Tut mir Leid, sagt mir wirklich gar nicht zu...
Die Brushes sind extrem zu kitschig,
welcher wirkliche Reitsport-, Zucht-, Deckbetrieb macht bunte Aufkleber
in die Pferdebücher?`
Zu dem muss ich mich Trineken anschließen, auch wenn du nachher
die .PSD Datei gespeichert hast, isses sehr umständlich Sachen zu ändern,
demnach würd ich mich an deiner Stelle, an Hand dieser Vorlage hinsetzten und es Coden, du könntest dann Link im Pferdestecki oder Vorschaubild zu einem PopUp mit diesem gecodeten Buch machen, (du hast ja alle Daten des Steckis im Buch (und so könntest du auch eventuell verlinktes Pedigree eintragen)
wäre auch mal ne neue Idee ©.

Liebe Grüße,
Whity

25.09.2009 11:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Ja also von mir... ich finde die kleinen brushes überall etwas zu vollgestopft es wirkt nur noch zugeklebt finde ich..
außerdem passen die kleinen bildchen nicht überall rein also einfach vom aussehen
Das buch hat einen sehr ... öhm kruckeligen Rand sieht sehr abgehackt aus... toll wäre es auch, wenn es einen Hintergrund hätte.. also z.b. holz zum zeichen, dass es auf einem tisch liegt oder so...
Also ist nicht so mein Fall
sry
lg josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

25.09.2009 11:20 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus

Danke erstmal für eure Bewertungen. Das Buch ist mit den Zeichnungen verziert, weil es nunmal einen kleinen Privaten Besitzer hat der gerne mal hier und da was da zu malt.
SOrry Coden und sowas kann ich leider nicht,
abgehackt wird es nichtr aussehen da ich es so nicht einbauen werde.
So umständlich wird es gar nicht die Dinge umzuändern. Aus meiner Sicht zumindest, hab ich schließlich schon öfters gemacht großes Grinsen
Besonders das mit dem kitschigen gefällt mir gut wegen der Abwechslung,
Aber das ist nunmal gemaschmackssache großes Grinsen
25.09.2009 12:54 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief-Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH