Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Marita | Käufer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Marita | Käufer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufsstall Marita | Käufer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.01.2011 11:00.

23.09.2009 11:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich gern um so einen Platz bewerben ^^

Das Desi ist der Wahnsinn und auch finde ich das mit den verlinkten vorfahren toll ^^

Würde mich sehr über einen Platz freuen
LG Bianca

PS.: Der Platz währe für den RV Lindenhof (Link in Siggi)

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.09.2009 13:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was ich sehe, gefällt mir eigentlich ganz gut, auch das Design.
Wobei ich anstatt den Schein um den Pferdekopf vielleicht einen
Schlagschatten verwendet hätte- ebenso bei der
Überschrift. Augenzwinkern Ansonsten spricht mich die Schrift von 'Verkaufsstall'
nicht so ganz an, aber das ist denke ich Geschmackssache.<3

LG
23.09.2009 16:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Annso... irgendwann töte ich dich großes Grinsen das Design ist der Hammer.
Ich würde nach der Nueeröffnung von Moosfeld nutzen smile
Den Link hast du Ja bereits Augenzwinkern
außerdem bekommst du nachher noch eine PN.

Ich find die komplette Idee einfach wundervoll smile
& da ich Ja sowieso weiß, das du dir für sowas immer sehr sehr viel mühe gibst & der Hof super toll wird, würd ich hier auch gern später die Pferdchen kaufen smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 23.09.2009 18:21.

23.09.2009 16:47 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Ich hätte gerne einen Platz für Gut Kalinka http://salura1.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi. Finde es toll das die Abstammungen verlinkt ist und mir gefällt die Idee einfach.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
23.09.2009 17:01 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

http://amourfou.oyla.de
Würde gerne Kunde werden <3
Das Design ist super smile Freut mich, dass du nun doch hauptsächlich auf Pferde umgestiegeb bist smile

23.09.2009 20:42 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich hätte für meine Deckstation Aurora auch Interesse - falls es nichts ausmacht, dass sie gerade im Umbau ist.

Viele Grüße
Marina

23.09.2009 20:55 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, ich würde mich auch sehr freuen. Da ich meinen neuen hof neu aufbaue möchte ich eigentlich keine Pferde erstellen sondern sie am besten kaufen. Da kommt mir dein VS gerade richtig und würde immer wieder Pferde bei dir kaufen wollen smile . Würde mich sehr freuen.
(Hof unter Bewertungen Hof Whitebrook).
23.09.2009 21:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Heii würd mich mit http://gestuetheidelberg.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi gerne bewerben.

Ich bin momentan auch auf ne verlinkte Abstammung aus und besonders auf das nicht perfekte, aber umso liebenswertere.

Rassen würd ich mir wünschen Hafis, Englische Vollblüter und evt. auch Westernrassen wie Paint Horses und Quarter Horses.

24.09.2009 12:53 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich würde mir auf jeden Fall Warmblüter (deutsche, wie auch ausländische) wünschen.

24.09.2009 19:23 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wenn du auch eher untypische Rassen verkaufst wie Alter Real, Lipizzianer, Knabstruper etc. dann würde ich mich gerne um einen Kaufplatz bewerben smile
http://vrhallertal.de.vu
Da wir solche Rassen immer gerne in unser Programm aufnehmen und die dann auch ratzfatz an die Mitglieder gehen ^^
24.09.2009 19:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Marita | Käufer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH