Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied

Mein erstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mein erstes Desi erstellt. Freue mich über Bewertungen, sowie Lob und Kritik.

Brushes usw. von www.shizoo-designs.de
Programm: Paint

LG

23.09.2009 11:02 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Das Design wirkt leider recht langweilig und so 0-8-15 mäßig. Es maxht überhauptnicht neugierig. Vielleicht wäre es spannender, wenn die Schrift kleiner wäre (zumindest ein Teil), du vielleicht mehr Farben reinbringst und die Platzierung, Größe und Ausrichtung von Main und Menü überdenkst. Augenzwinkern

Lg Schoko
23.09.2009 14:01 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
.kumpelblase
Radiergummifussel

images/avatars/avatar-45791.png

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch eigentlich für dein allererstes Design schon gut aus ;D
Les dir doch noch ein paar Design-Tipps unter "Tutorials" durch, und dann
wird es ruckzuck besser! Was mich vorallem stört ist die Farbwahl. Ich finde
die Kombi wirklich nicht ansprechend, das Rosa ist mir zu knallig und das
Beige/Grün (soweit ich es erkennen kann xD) passt, meiner Meinung nach
überhaupt nicht. Ansonsten könntest du noch Bilder einbauen,
aber das mit den Brushes finde ich schon sehr gut großes Grinsen

LG, .kumpelblase
23.09.2009 21:12 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH