Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super erklärt; klappt. smile
12.08.2008 12:15 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen96
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollt das ja mal ausprobieren, doch die beiende Links, die tun nit? Kann man auch woaners brushe sherbekommen=
16.11.2008 13:08
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54070.png

Herkunft: NRW

das gleiche Problem habe ich auch grade festgestellt...

da steht dann irgendetwas mit anmeldung und soo??

03.12.2008 21:50 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3

images/avatars/avatar-47703.jpg

oô also bei moargh müsst ihr euch eig. nicht anmelden?!! o.o

04.12.2008 18:42 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

http://www.shizoo.frozen-media.de/index2.php

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.12.2008 19:26 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Tolles Tut echt Augenzwinkern Sowas hab ich schon immer gesucht^^
Aber ein Problem gibt es noch: Wenn ich den Brush als Mask einfügen will, dann ist er so gross, wie das Desi selbst o.Ô Wie kann ich das ändern?

12.12.2008 18:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

@Twister: du musst einfach den bereich, in den der brush soll, markieren und dann auf PhotoMasque gehen fröhlich

übrigens: danke auch, klappt super fröhlich

12.12.2008 20:56 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Tut| Brushes bei Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gUt erklärt smile Doch ich kenne noch eine andere Art und Weise Brushes einzufügen Augenzwinkern

21.09.2009 10:22 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

beim mir lädt er die immer nur als abr. datei runter und ich kann da einfach gar nichts dran ändern, kann sie deshalb ja nicht mal öffnen... oder bin ich einfach nur zu doof?
wäre dankbar für eure hilfe smile

07.11.2009 18:56 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Ich mache es wieder anders: smile
Ich lade die Datei als img runter und öffne sie dann mit Microsoft Office Picture Manager (kommt bei mir automatisch). Dann drücke ich aud "Druck" und füge das bei photofiltre ein. Nun stell ich den brush frei, und mache mit dem Zauberstab den Hintergrund transparent. ->Abspeichern
Fertig Augenzwinkern

21.03.2010 22:44 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH