Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G E S T Ü T - R A B E N E C K

Pferde

Regeln:
» Wir werden mit Zuchtstation Rabeneck als Vorbesitzer und evtl. Züchter eingetragen
» Der Stammbaum wird wieder, wenn vorhanden, verlinkt
» Wir haben Vorverkaufsrecht
» Ihr macht ein Preisgebot
» Es gibt kein Formular, schreibt einfach einen kleinen Text
» Bilder werden nicht mitverkauft

Blütenmeer - Verkauft an Alix
Toffee - Verkauft an Morgan Girl - Eingetragen.
Rouletta
Rachel
Jimmy
Benóní
Windy - Verkauft an Anne
Butterfly - Verkauft an Töni - Eingetragen.
Wahdoniya - Verkauft an Töni - Eingetragen.
Haalim - Verkauft an kirou - Eingetragen.
Kur at Thali
Blaengur - Verkauft an Töni - Eingetragen.
Merkur - Verkauft an Morgan Girl - Eingetragen.
Vanilla
Avatûre - Verkauft an Alix
Little Boy
Unique
Beauty - Verkauft an Amaita - Eingetragen.
Artos - Verkauft an Alix
Black Diary - Verkauft an Töni - Eingetragen.
Pikachu
Batilla - Verkauft an Töni - Eingetragen.
Lemontree

Grüße; Lisa und Gestüt Rabeneck

Dieser Beitrag wurde 65 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 20.06.2010 22:24.

15.09.2009 14:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen weiterhin Pferde fröhlich

17.09.2009 21:27 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nach oben deut*

Später stell ich noch einige Deckhengste online fröhlich

19.09.2009 20:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hätte Ausbildungsaufträge für dich fröhlich

Bitte Potenzial jeweils vollausbilden. Es sind alles Fohlen. Allerdings altert man bei uns nach Ausbildung Augenzwinkern d.h. am Ende sind sie keine Fohlen mehr sondern 10 ,11 etc. Jahre alt Augenzwinkern
http://vrhallertal.de.vu

A.T. Memorian P
A.T. Präriesohn LH
A.T. Rosencavalier B schon eingeritten
A.T. Königskind schon eingeritten

Kannst du mir dann den Preis nennen... fröhlich
19.09.2009 21:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Hallo,

hättest Du vielleicht Interesse an Flocon?
Ich würde ihn auch verschenken, mein Hauptanliegen ist, dass er nicht einfach auf der Homepage "rumsteht".
Außerdem würde ich mich freuen, ab und zu mal was von ihm zu hören.
Bilder müssen neue gesucht werden.

smile

20.09.2009 19:24 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Nymphy: Ich geb die Aufträge allesamt weiter smile
Kann aber erstmal bisschen dauern, da die Middis im moment nich so oft on kommen, da umgebaut wird. Bin aber selbst Ausbilder und werd helfen fröhlich Preisliste bekommst dann per PN fröhlich

Mina: Uiuiui smile Du bist Mina auf Leonberg, oder? großes Grinsen Flocon würdsch gern nehmen fröhlich Als internes Verkaufspferd? smile
Ich denke nicht dass er lang steht, die Rasse wurd schon von den Middis 'verlangt' großes Grinsen

20.09.2009 19:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, genau die bin ich. großes Grinsen Lisa von Leonberg?
Gut, dann als internes Verkaufspferd. Bezahlen musst Du nichts, würde mich, wie gesagt, bloß über eine kleine Nachricht freuen, wenn er verkauft ist.
Charakter darf erweitert werden (z.B. etwas über seine Namensbedeutung geschrieben werden usw.), die Grundzüge sowie Abstammung, Ausbildung etc. sollte aber so bleiben.
Den neuen Link dann bitte hier bei GB per PN.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 20.09.2009 19:37.

20.09.2009 19:33 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Alles klar smile
Freut mich
20.09.2009 19:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa
Mitglied

Mina: Jup großes Grinsen großes Grinsen
OKay, sag dir dann bescheid fröhlich

Nymphy Kein Problem fröhlich

20.09.2009 19:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wird Flocon bald eingetragen? smile

Würde mich über eine kurze PN freuen, wenn Du wieder da bist. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.10.2009 21:15.

12.10.2009 21:14 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mich auch smile
14.10.2009 19:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Falls du auch Ausbildungsberichte schreibst (mindestens 2), schau mal hier vorbei: Verschenke Zubehör | Suche Ausbildner | Gestüt Ondra
15.10.2009 16:48 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Sooo, wieder aus dem Urlaub zurück großes Grinsen
Jetzt kann ich euch antworten fröhlich

Mina: Flocon wird demnächst eingetragen, vllt. schaff ichs heute noch, kann dir allerdings nichts versprechen smile

Mutzelchen: Preise kommen demnächst, hab die Tabelle irgendwie nicht gespeichert, gelöscht oder so?! unglücklich Schick sie dir dann zu fröhlich

NeverlandNessa: Siehe Mutzelchen fröhlich

.Julchen91.: Ja, die schreib ich ^^ Allerdings erst nach der Eröffnung, die aber bald erfolgt. smile

17.10.2009 11:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Klingt gutsmile
Ich hoffe ich werd nich vergessen smile ?
17.10.2009 12:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa
Mitglied

Nö ^^

Ich muss grad die Ausbildungsseite nur komplett neu machen -.-' Dies nämlich weg.

17.10.2009 13:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super. Lass Dir ruhig Zeit, wollte nur nicht, das er in Vergessenheit gerät. smile

17.10.2009 13:55 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Okay, super. Wenn's dann soweit ist, such dir einfach ein Pferd aus...
17.10.2009 14:48 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Pferdeverkauf

14.12.2009 16:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hätte Interesse an Baileys.
Dürfte ich aber sein Potential wissen ?
Da er bei uns ab 4 Jahren Deckhengst ist würde ich zumindest die Dressur auf E "hochstocken"

Ich finde den kleinen bisher echt süß .
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.12.2009 17:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich fänd Baileys für die Reiterhof Angerbach interessant. Er stände im Offenstall und würde für Mitglieder als Verkaufs- und Reitbeteiligungspferd angeboten werden. Als Verkaufspferd bekäme er einen Pferdepfleger oder würde von den Ausbildern weitergebildet (werd ich dann dementsprechend als AUftrag geben). Als Privatpferd hätte er eine feste Bezugsperson. Als Reitbeteiligungspferd wäre er für die RB fast wie das eigene Pferd mit gewissen Einschränkungen. Was aus ihm wird, hängt davon ab, wie schnell er gekauft würde. Natürlich achten wir darauf, dass kein Pferd bei uns "verschimmelt" und früher oder später Beschäftigung bekommt.

Ausbildung erfolgt anhand des Potentials, das so aufweist und anhand dessen, was man von ihm merkt, was er mag, das können kleinere Distanzritte sein oder Zirzensische Lektionen, vielleicht wird er auch eingefahren werden oder von einem Mitglied für Mounted Games eingesetzt.

Vorraussetzung für den Kauf wäre allerdings, dass er gelegt würde, da wir keine Hengste am Hof aufnehmen können.
Als Preisvorschlag würde ich dir (aufgrund des fehlenden Potentials, der kurzen Abstammung und des für Angerbachverhältnisse kurzen Charas) 4.000 für ihn bieten.
14.12.2009 17:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH