Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by Trineken | Jetzt endlich klappts | neuer steigender Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren by Trineken | Jetzt endlich klappts | neuer steigender Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Vektoren by Trineken | Jetzt endlich klappts | neuer steigender Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vektoren sind zwar noch nicht perfekt, aber mittlerweile sind sie schon (meine ich) so gut, dass sie online gestellt werden können.
Alle meine Vektoren sind vollständig selbst produziert, d.h. alle Grundrisse und etc. ist von mir selber.
Bitte postet doch Kritik und/oder Kommentare fröhlich
Kleine Anmerkung: Meine Technik ist es, die Vektoren zu zeichen wie auf einem Blatt Papier. Andere Farbversionen gestalte ich einfach durch umfärben...

Da die Grundrisse, Vektoren, Schattierungen etc. mich täglich fast mehrere Stunden kosten, bitte ich euch, diese NICHT zu KOPIEREN und/oder als eigene auszugeben!

Galoppierendes Pferd
Arbeitszeit: ca. 11h
~~~~~Brauner:~~~~~

~~~~~Als Rotbrauner:~~~~~

Steigender Hengst:
Arbeitszeit: ca. 7h
~~~~~Schimmel:~~~~~

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 20.09.2009 13:01.

19.09.2009 17:33 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
sieht leider aus wie verwischt... aber ich glaube dir fröhlich

von daher
wenn du die Grundfläche eingefärbt hast, stelle die Eben fest, so dass du nur auf dem bereits bemalten arbeiten kannst. So bleiben die Linien, Ecken und Kanten das was sie sind.

Nimm entweder eine niedrigere Wischstärker oder einen kleineren Pinsel um möglichst auf dem Punkt zu verwischen und keine Linien reinzuziehen

Für die Mähne nimmst du am besten einen zerfransten Pinsel als Wischoption und stell ihn sehr klein. So kannst du eine richtig zerfrannste Mähne hinbekommen.

Von der Schattierung her gefällt es mir aber gut fröhlich
19.09.2009 18:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Stunden? Hola. das würde ich nie durchhalten XD

Versuch auf jeden Fall mehr ins Detail zu gehen, klare Linien(besonders an den Seiten) zu behalten und nicht so sehr zu verwischen! Die Seiten sehen so weich aus, das musst du ein wenig ändern und nicht überwischenAugenzwinkern

Bei der Mähne und dem Schweif musst du noch ein wenig Arbeiten und mehr diese Haarstruktur reinbringen, wie nymphy schon erwähnte. Die Schattierungen, die du gesetzt hast, gefallen mir jedoch. Von den Schattierungen und so passt das sehr gut und du hast schonmal die Grundkentniss, wo du die setzen musst. Sehr gutAugenzwinkern

Mach das Copyright am Besten weg, das stört beim Bewerten. Mach ein kleines Copyright neben dem Huf zb, aber am Besten nicht so groß. Ich denke Vectoren von Pferden werden nicht so oft geklaut. Besonders hier bei GB wenig (:

Also Die Grundsätze gefallen mir sehr gut, üb weiter (: Du bist auf dem Richtigen Weg <3
19.09.2009 18:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-

Danke, ihr helft mir schonmal viel weiter.
Zu meiner Verteidung muss ich sagen, dass sieht so verwischt aus, da ich nicht mit Abwedler und co. arbeite, sondern mit Farben. Ich komm mit Abwedler einfach nicht klar, sondern zeichne einfach so wie auf einem Blatt Papier. Daher kann ich auch die Schattierungen gut.
Deshalb brauch ich auch so lange. Und das verwischen hab ich mir wie beim Zeichnen irgendwie angewöhnt weil es sonst so kantig aussieht.
Werde mich aber bald an einem neuen versuchen, morgen xD

19.09.2009 18:49 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich arbeite auch nur mit Farben und weiß, dass es schwer ist, nicht wischig auszusehen lassen fröhlich
Da hilft wirklich der Tipp, den nymphy gegeben hat. Die Ebene feststellen (:
19.09.2009 18:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.M.e.y.e.r.

Wie findet ihr denn sehen die aus? Welches der beiden findet ihr besser? großes Grinsen

19.09.2009 21:07 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

den hellbraunen. fröhlich
19.09.2009 21:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wow, finde sie gut gelungen!
Allerdings sind mir die Beine für den Körper zu schlank...

LG

20.09.2009 11:28 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Hab gestern Abend ein neues Pferdi angefangen. Eben gerade ist er fertig geworden.
Ich bin ziemlich stolz auf meinen steigenden Schimmelhengst fröhlich

20.09.2009 12:58 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wow, der sieht echt toll aus! <3

20.09.2009 15:58 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Finde ich wirklich schön smile Sieht nach sehr viel Arbeit aus!
Beim galoppierenden Pferd fallen mir am Vorderlauf und im Gesicht ein paar Kanten auf die ein weig stören aber sonst finde ich sie sehr gut.
Beim steigenden Schimmel hätte ich am Kopf und am Mähnenansatz ein paar klare Schatten gesetzt und eventuell die Harten Kanten (also die braune Umrandung) heller gefärbt.
Ansonsten musst du vielleicht noch an den Hufen etwas üben, aber sonst gefallen sie mir seehr gut. Tolle Arbeit smile
Lg,
Queeni

Not sure if...

21.09.2009 17:23 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by Trineken | Jetzt endlich klappts | neuer steigender Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH