Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] rpg Set » für welcome to tijuana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] rpg Set » für welcome to tijuana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

[S] rpg Set » für welcome to tijuana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für das Schnuckelchen Jake Gyllenhaal ein schickes Set großes Grinsen großes Grinsen

Größen:
Ava: 200x300
Sig: max. 450px breit
Icon: 100x50

Bilder:
# 1
# 2
# 3
# 4

Text:
Aufjeden Fall sein Name:
Jimmy Fox

Und eventuell Zitate aus diesen Lyrics
Cause it's easy once you know how it's done,
you can't stop now it's already begun,
you feel it running through your bones
Shut up, hush your mouth,
can't you hear you talk to loud.
no I can't hear nothing cause I got my head up in the clouds
I'll bite off anything that I can chew
I'm chasing cars up and down the avenue
but that's OK

Bestimmte Farbvorstellungen habe ich nicht. Da Jimmy ein positiver und fröhlicher Mensch ist, wären all zu dunkle Sets nicht sehr angebracht. Versucht euch einfach mal fröhlich
18.09.2009 16:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii mandolina007 großes Grinsen
das gefällt mir schonmal total <3
werds mir aufjeden Fall abspeichern und nehmen.

Schön, dass dus auch noch versuchst Quaddy!
Können gerne noch mehrere Leute machen, so dass ich was zum swappen habe fröhlich
18.09.2009 19:46 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] rpg Set » für welcome to tijuana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH