Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Freundschaftsbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftsbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eines von hanni und nanni großes Grinsen

04.04.2009 17:39 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lautlos

Gott... sowas gibts?!

04.04.2009 17:42 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von Funny.Tiffany
Zitat:
Original von lautlos

Gott... sowas gibts?!

japs..vor 9 jahren großes Grinsen

04.04.2009 17:42 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany

Zitat:
Original von lautlos
Zitat:
Original von Funny.Tiffany
Zitat:
Original von lautlos

Gott... sowas gibts?!

japs..vor 9 jahren großes Grinsen

Oh..
da hatte ich lieber ein Freundebuch von Baby Born gehabt fröhlich
Sorry, aber Hanni & Nanni ist nicht so mein Fall.

04.04.2009 17:45 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von -Kristin-
Briefbücher hatten wir auch schon, ist aber auch ein paar Jahre her.

Und die Jungs haben die dann immer geklaut um drin zu lesen, richtig? :>

Genau unglücklich
Unser Briefbuch ist mal aus dem 3. Stock gefallen großes Grinsen

Von den Briefbüchern hatte ich bis zu 10 Stück.
Sehr sinnvoll - eins mit F1, eins mit F2 und eins mit F1 & F2 zsm, usw. Augen rollen

Freundebücher hab hier bestimmt auch noch irgendwo.
Meins war von Diddl - in türkis und dann hatte ich noch eins in grün rosa mit Herzchen Freude

icon by Rebelli

04.04.2009 23:02 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Ich habe so eines von 'Rebella - Me and my Friends' Total niedlich gestaltet :>
17.09.2009 14:15 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Ich kenne zwei Arten Freundschaftsbücher,
einmal die wo jeder reinschreibt und einmal das, was man nur mit einer Freundin zusammen hat, wo man dann so geheime Dinge reinschreibt und so. Zunge raus

die heißen bei uns auch briefbücher?
auf der ski freizeit war das so schlimm ( & kindisch ) wir mussten unser buch verdammt gut verstekcen da die jungs das immer gesucht haben. gott, wie niedlich das früher war :x und wnen die dnan in einem gelesen haben war das geschrei riesig o.O

hatte mal ein gelbes mit galupy. liedlingslied ketchup song, lieblingessen lazane ( aha? großes Grinsen ). oder die mütter hams geschrieben. vor 1nem jahr hat meine damalige bf & mein bester freund aus jux da rein geschrieben. o.O xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 17.09.2009 14:30.

17.09.2009 14:27 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind

images/avatars/avatar-45422.jpg

Herkunft: zu Hause ;)

Freundschaftsbücher kenn ich auch großes Grinsen
Hatte ein rosanes von Diddl.
Und n Poesialbum, ein total schönes mit nem Teddy vorne drauf, hab ich immer noch. Das Freundebuch auch.

Ich liebe es darin rumzulesen.
Besonder genial sind die Rechtschreibfehler.

Sachen wie "Inlinar skäten" "ketschap song" usw sind einfach zu genial ;D

17.09.2009 17:05 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Einige Freundschaftsbücher von Diddl oder so. :>
Und ein Poesiealbum dann später mal.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

17.09.2009 20:52 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ein Freundschaftsbuch mit Teddys drauf. smile
Damals war das sooo cool und ich braucht auch eins, aber Diddl war zu teuer. unglücklich
17.09.2009 20:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ich hatte damals auch ein Freundschaftsbuch von Diddl, hab das auch schon mal wieder rausgekramt und durchgelesen echt lustig was da so drinsteht und wie die damals alles aussahen.

Hatte früher auch noch so kleine Bücher mit einzelnen Freundinnen, wo ich lauter quatsch reingschrieben hab mit denen. Müssten auch noch irgendwo rumliegen, am Dachboden oder so. fröhlich

War schon ne lustige Zeit.

bye soul

18.09.2009 10:17 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Ich hatte so ein gelbes damals.
Oh welche Klasse war das nochmals o.O
4 ?? oder 5 ?

--> Reitverein Sonnenstein <--

18.09.2009 11:03 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!

images/avatars/avatar-52526.png

ich hatte 2 poesiealben. eines ist voll & das zweite bis zur hälfte .
meine freunde haben gedichte, komplimente & zheichnungen rengemalt & fotos von sich reingeklebt. ist witzig zum wieder mal anschauen smile

mit meiner freundin hatte ich auch ein freundschaftsbuch. mit delfinen drauf .. das hat aber sie xD

& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

18.09.2009 17:08 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Freundschaftsbücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH