Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SchabrackenPixel und Vector Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SchabrackenPixel und Vector Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

SchabrackenPixel und Vector Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So diesmal ist es aber wirklich ein Pixel und kein Vector ^^

Nun sagt mir einfach eure Meinung dazu und gibt mir Tipps wie ich es verbessern könnte, wäre zumindets sehr lieb.

Dateianhang:
gif SchabrackePixel.gif (2 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hesa: 06.08.2005 14:00.

06.08.2005 12:42 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut

06.08.2005 12:43 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

06.08.2005 12:44 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Sehr schön! Nur ein paar Schatten fehlen, was aber bei so einem Muster sehr schwer ist Augenzwinkern

06.08.2005 12:45 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Ja mit dem Schatten ist das so ne Sache ^^. Das bekomme ich einfach nicht hin und lasse es dann lieber sein ^^

06.08.2005 12:46 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von mayapferd
gut

Welch produktiver Kommentar ...

Die Form der Schabracke ist gut, ich würde die Struktur aber mehr hervor heben und noch einzelne Details und Schatten hinzufügen.
SO wirkt das Ganze noch ein wenig flach.

Artwork ©B1nd1
06.08.2005 13:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

s hier ein vecotr pferdekopf von mir was sagst ihr?

Dateianhang:
gif VectorPferd.gif (8,38 KB, 71 mal heruntergeladen)

06.08.2005 14:00 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Hesa
s hier ein vecotr pferdekopf von mir was sagst ihr?

Sehr klein, ohne Schatten, Hintergrund noch dran... Hmm...

Artwork ©B1nd1
06.08.2005 15:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

ja ich musste meinen computer ausmachen daher ist der Hintergrund noch dran. nun schatten lasse ich insgesamt weg weil ich es überhaupt nicht kan ^^

06.08.2005 15:32 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SchabrackenPixel und Vector Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH