Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferdchen - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferdchen - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nie geborenes Kind
Mitglied

Pixelpferdchen - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich kann nicht pixeln ... ein paar kleine Pokemons spriten, aber das war es dann auch, allerdings habe ich mich mal daran versucht und mein erstes Fohlen gepixelt ... und ich mag es <3 Gut, Schatten wären echt super gewesen, aber die kann ich noch nicht einmal zeichnen ^^' Vielleicht gefallen sie dennoch wem oder ihr hättet noch andere Verbesserungsvorschläge ... Tipps für eine gute Schattierung oder so? großes Grinsen

Hab mich beim zweiten ein bisschen versucht.. Na ja ^^'

LG Kind &#9829;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nie geborenes Kind: 16.09.2009 15:51.

16.09.2009 15:46 Nie geborenes Kind ist offline E-Mail an Nie geborenes Kind senden Beiträge von Nie geborenes Kind suchen Nehmen Sie Nie geborenes Kind in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Pixelpferdchen - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den untere am meisten ^^
sieht eig voll süüß aus.. <3

16.09.2009 16:00 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Nie geborenes Kind
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nie geborenes Kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Kann es sein, dass es dir wegen den leichten Schattierungen besser gefällt oder wegen der Farbe? Damit ich weiß, wie die 'Weiterentwicklung' aussehen soll *gg*
16.09.2009 16:45 Nie geborenes Kind ist offline E-Mail an Nie geborenes Kind senden Beiträge von Nie geborenes Kind suchen Nehmen Sie Nie geborenes Kind in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich finde das braune Pferdchen auch besser gelungen
liegt finde ich wirklich an der Schattierung, bei dem Schimmel sieht der Übergang zu extrem aus, vielleicht lässt sich das darun etwas beheben indem du den Schatten stufenweise einbaust?

ansonsten finde ich es auch immer schwierig mit Schattierungen zu pixeln.. vielleicht hilft es dir wenn du dir ein paar Fohlenbilder ansiehst und durch rumprobieren versuchst deine Fohlen ähnlich zu Schattieren?
erfordert bestimmt etwas Übung und Gedult, aber wenn du ergeizig bist kriegst du das bestimmt hin Augenzwinkern

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
16.09.2009 16:51 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferdchen - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH