Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wer von euch kann mir folgendes Bild Transperent machen?

LG Isa

05.08.2005 18:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
top-stabel top-stabel ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm kannst du mir das Bild geben wo es noch in psp ist.
Also anstatt .jpg (o.Ä.) mit .psp
Dann kann ich es dir machen !
06.08.2005 11:23 top-stabel ist offline E-Mail an top-stabel senden Homepage von top-stabel Beiträge von top-stabel suchen Nehmen Sie top-stabel in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Dateianhang:
gif neuss2.gif (18,04 KB, 41 mal heruntergeladen)

06.08.2005 11:52 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke, ich hätte nicht gedacht, dass es noch einer macht smile *freu*

08.08.2005 15:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH