Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Sundancer Sales | alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Sundancer Sales | alle verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dankeschön, freut mich.
Da wir auf Fürstenberg momentan keine Jungpferde haben, wir er seine Jugend vorerst auf großen Jungpferdekoppel der Deckstation Sikus verbringen.
Zum Einreiten wird er dann zurück auf Fürstenberg kommen smile
natürlich wird er bei Fürstenberg auch eingetragen, aber ein Admin ist im Moment im Urlaub & die anderen zwei haben ziemlisch Stress.

Hier ist er schon mal bei Sikus:
Klick

Es wird noch ein Steckbrief für ihn entworfen & die Abstammung komplett verlinkt.
Die Kosten für das Fohlen übernimmt freundlicherweise Sikus.
Ist auch schon abgezogen smile

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 20.08.2009 19:01.

20.08.2009 19:01 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok smile

22.08.2009 21:44 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

4 neue Verkaufspferde Augenzwinkern

16.09.2009 13:59 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Hallo,

ich hätte interesse an Dancing Diamond SD und Scandic SD beide Pferde kommen auf den Turnierstall Wemper. Beide Pferde bekommen eine große Box mit Paddok und täglichem Weidgang. Ich würde beide gerne kaufen da Dancing Diamond ein schöne bereicherung für unseren noch sehr kleinen STutenstall wäre. Scandic wäre ebendflas eine schöne bereicherung für unseren Hengststall. Beide Pferde würden in der nächsten Zeit auf turnierenvorgestellt werden und später, wen sie elter sind und einige erfolge haben auch in der Zucht eingesetzt werden. Wobei Scandic erst mal nicht vorgestellt wird und wir mit ihm tranieren werden gegen sen kleines Problem. Sollte er danach noch Probleme damit haben geht er nur in die Zucht

LG Gwendolyn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 16.09.2009 14:42.

16.09.2009 14:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hab Interesse an Scandic. Er wäre eine wunderbare Ergänzung für die Dressurzucht, die sich auf RGE mit den Nachkommen von Desmond und Vianne (beide Halbgeschwister) immer wieder mal im Kreis dreht.
Er würde dann auf www.rge.de.tc eingetragen bei den Hengsten und mit in den Zuchtbetrieb gehen, er hat ja schon bewiesen, dass er darin ganz gut ist Augenzwinkern
Außerdem gäbe es, wann immer die Zeit und der Einsatz es zuließe, Weiterbildung und Turniereinsatz, natürlich erst dann, wenn sein Handicap soweit eingedämmt wurde, dass er vorgestellt werden kann, wir werden da mithilfe der kompetenten Trainer langsam rangehen.

Lg
16.09.2009 14:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Sundancer Sales | Deckhengst, Stute und Fohlen mit verl. Abstammung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte großes Interesse an Suffer Well, da ich denke, dass die Kleine wunderbar in meine Zucht passen könnte. Sie hat eine sehr guten Abstammung, was mir natürlich besonders gut gefällt.
Suffer Well würde evt. noch eine Zeit lang bei den Jungstuten stehen bleiben, und dann in den Zuchtstutenstall umziehen würde, dort hätte sie eine große Paddockbox und tägl. Weidegang. Außerdem würde sie langsam ausgebildert und gefördert werden und ab und ab auf Turnieren vorgestellt werden, auch wenn ihre Hauptverwendung in der Zucht liegen würde.
Würde mich sehr freuen , wenn ich die Kleine bekommen könnte fröhlich
Liebe Grüße

16.09.2009 14:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hallo ^^

Ich hätte Interesse an Suffer Well. Sie würde auf den RV Lindenhof (Link in Siggi) kommen. Dort wird sie in einer sehr großen Box stehen , in der Fohlenherde aufwachsen. Natürlich gibts auch Weideausgang und im Winter dann Paddockausgang. Die kleine würde sich super in unserer Zucht machen , um auch mal ein bisschen neues Blut reinzubringen.
Später wird sie eine Zuchtstute , mit regelmäßigen Turniervorstellungen. Natürlich soll sie ihr Fohlenalter erst mal bei uns voll und ganz genießen und dann eine schonende Ausbildung erleben.

Die Kleine gefällt mir echt super und hat mich schon beim ersten hinschauen überzeugt.

Hoffe das ich sie bekomme ....
LG Bianca , RV Lindenhof

PS.: Falls ich sie bekomme würde ich dir dann das Potential per PN schicken ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

16.09.2009 15:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hallo, Hätte interesse an allen 4ren

Sie kämen auf http://deckstation-avon.de.ms
Bekämmen alle ein Große Box im Hengst stutenstall, Mit viel kontakt zu anderen. Täglich weidegang ist bei uns ein Muss, außer bei schlechtem Wetter und im Winter bei Schlechten Bodenverhälltnisen natürlich Nicht.

Sie würden Zucht und Turnierpferde werden, aber natürlich keine maschienen.
16.09.2009 15:27 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Dari
Mitglied

Hätte Interesse an SCANDIC SD für Gut Kalinka http://salura1.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi. Er wäre dann ein Zuchthengst aber würde auch als Reitpferd eingesetzt werden.Er wäre aber keine Maschine.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
16.09.2009 18:08 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Dancing Diamond geht an den Turnierstall Wemper,
Scandic zu RGE und
Suffer Well zu Sina91 Augenzwinkern

Charmello ist immer noch zu haben.

16.09.2009 20:04 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

cool, danke smile
er wird dann eingetragen Augenzwinkern
Edit: Bin derzeit in Klausurphase, könnte also bis Freitag dauern...
16.09.2009 20:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Ach schade ... wie würden den meine Chancen auf Charmello stehen ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

16.09.2009 20:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Dankeschön <3 fröhlich
Habe sie direkt eingetragen, hoffe ist so okay.
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...rwellsteckbrief

Wieviel möchtest du denn für sie haben? smile

16.09.2009 22:10 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Steht vorne, so um die 7.000 Augenzwinkern
Du kannst sie auch direkt groß eintragen wenn du möchtest.

biaggi, wegen Charmello möchte ich noch etwas warten.. Augenzwinkern Bin mir da nicht so sicher. Aber ich merks mir mal dass du Interesse hast.

16.09.2009 23:00 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

Ich hätte Interesse an Charmello <3
wunderschönes, sehr typvolles Fohlen.
Connery SD als Vater ist ein herrlicher Dressurvererber in Sonderlackierung.
Ein traumhaftes Fohlen schlecht hin.

Da die Besitzer von Fürstenberg schon so von Soon on Broadway begeistert waren, würde ich mich freuen einen 2. Nachwuchs auf dem Privatgestüt aufnehmen zu können.

Liebe Grüße
Fabii

17.09.2009 07:21 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Wemper

da freu ich mich aber. Hier der neue Link http://wemper.bplaced.net/MySQLadmin/Pferd.php?id=4 Bilder folgen sobald ich was passendes habe. Auf der Homepage stelle ich sie auch bald on wann weiß ich noch net da wir die steckis neu auf php umstellen.

17.09.2009 16:38 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Alles klar - nur die Schreibweise der Ahnen musst du dir nochmal angucken Augenzwinkern

18.09.2009 10:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Wemper

hab ich auch grad gemerkt ist nun geendert

18.09.2009 13:25 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Und schon wegen Charmello entschieden ? fröhlich

18.09.2009 15:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

Zitat:
Original von Sunna
Ich hätte Interesse an Charmello <3
wunderschönes, sehr typvolles Fohlen.
Connery SD als Vater ist ein herrlicher Dressurvererber in Sonderlackierung.
Ein traumhaftes Fohlen schlecht hin.

Da die Besitzer von Fürstenberg schon so von Soon on Broadway begeistert waren, würde ich mich freuen einen 2. Nachwuchs auf dem Privatgestüt aufnehmen zu können.

Liebe Grüße
Fabii

Charmello würde übrigens zusammen mit Soon on Broadway aufwachsen, ich würde ihn dann erst in eins/zwei Wochen als Youngster eintragen (:
Broadway würde sich über einen Sundancer Spielkameraden freuen smile

In freudiger Erwartung
Fabienne

18.09.2009 16:06 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Sundancer Sales | alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH