Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für El Cánino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für El Cánino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

[S] Team für El Cánino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das ich euch mein Gesuchtes anschaute,
Ich suche ein Team das mit mir ein Hunde RPG Aufbaut, da das alte wo ich war schließt kam mir die Idee El Cánino
Die Storyline muss noch ausgearbeitet werden & noch andere sachen müssen noch getan werden NUN kommt Ihr ins spiel.
Da Ihr euch mein Gesuchtes anschaut , könnt ihr Mir Helfen El Cánino Wiklichkeit werden zu lassen!

ZU MIR:

-15 Jahre alt
-kann Grafiken erstellen
-kenne mich einigermaßen mit Wbblite aus
-habe 2 Jahre RPG erfahrung

ZU EUCH:
-solltet über 13 sein
-solltet Hacks einbauen somit auch mir Wbblite auskennen
-RPG erfahrung haben
-evtl. Grafiken erstellen

Es gibt noch stellen als:
-Admin Sany
-ModNici77
-ModQ.U.E.E.N
-Mod
LG GSH

Ich hoffe das La Canino ein tolles Team findet

Wichtige Charas: VERGEBEN
Tyson ist der neue Hoffnungsträger des Rudels.

Ava:
Signatur:

VERGEBEN
Dutch ist der alte Anführer und steht mit rat und tat Tyson bei seite , da er einer der 3 Weisen ist.

Ava:
Signatur:

Raigen ist Tysons Freundin & Stellvertreterin sie steht ihm bei seite , nicht nur als Freundin.

Ava:
Signatur:

Bilder von:http://www.warrenphotographic.co.uk/index.htm

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 25.09.2009 14:49.

14.09.2009 20:09 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst mich ja aber nur wenn du mich haben willst

15.09.2009 07:51 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Joker<3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne , dann würde ich dich aber gerne als einen von den Mods haben Augenzwinkern valls sich aber keiner mehr meldet , das wäre schade, kannst du auch Admin sein.

15.09.2009 15:54 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

ok

15.09.2009 16:01 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Joker<3

Suche dringen noch Mods !!!! & ein Admin!

19.09.2009 14:49 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Ich wuerde mich gerne fuer die Rolle des "Tyson" bewerben und eventuell ein Mod sein smile
19.09.2009 18:08 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

PN

19.09.2009 18:12 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

WICHTIG wir suchen noch MODS !!!

24.09.2009 18:50 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Bin schon da großes Grinsen

24.09.2009 20:41 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für El Cánino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH