Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Back on Track Produkte, eure Erfahrungen und Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Back on Track Produkte, eure Erfahrungen und Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Pfeil Back on Track Produkte, eure Erfahrungen und Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen fröhlich

ich wollte mal hören was Ihr so von den Back on Track Produkten haltet?!? Und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Da meine Stute einen sehr empfindlichen und schwachen Rücken hat, bin ich zurzeit am überlegen ob ich so einen Rückenschoner bestellen soll. Allerdings würde mich sehr interessieren was es so darüber zu berichten gibt, bevor ich doch relativ viel Geld investiere.

Lg Ancellin

14.09.2009 17:28 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
curt-cuno
Mitglied

RE: Back on Track Produkte, eure Erfahrungen und Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab den Rückenwärmer sowohl für's Pferd, als auch für mich und daher kann ich sagen: Ja es funktioniert wirklich!
Ich merkte bei unseren Renovierungsarbeiten deutlich, ob ich den Schoner umhatte (keine Schmerzen) oder nicht (mäßig bis starke Schmerzen). Ich muss dazu sagen mein Rücken ist soweit kaputt, dass ich laut Arzt nicht mehr als 5-10kg heben sollte.

*SALE* bis zu 50% reduziert

14.09.2009 17:54 curt-cuno ist offline E-Mail an curt-cuno senden Beiträge von curt-cuno suchen Nehmen Sie curt-cuno in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mir den Rückenschoner mal fürs Pferd bestellt. Da bin ich mal gespannt.

Ich hoffe es hilft.

20.09.2009 16:12 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine bei mir ausm Stall hat so ne Decke mit dem Keramikzeug drin. Die macht sie nach dem Reiten immer für ein paar Stunden drauf. Soll die Körperwärme gleich wieder zurück strahlen.
Also warm wirds da drunter schon, aber ob es wirklich was bringt, wird sich wohl erst im Winter zeigen, da ihre Stute da sehr empfindlich ist.
20.09.2009 17:39 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Back on Track Produkte, eure Erfahrungen und Meinungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH