Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Streulichtblende hilfreich oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streulichtblende hilfreich oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Streulichtblende hilfreich oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich ja öfter Konzertfotografien mache wollte ich mal fragen ob ihr in dem breeich eine Streulichtblende empfehlen würdet?
& habt ihr evtl noch vorschläge was für Objektive am geeignetesten wären, welche nicht so teuer sind bzw. welche man gebraucht nicht so teuer bekommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 14.09.2009 14:02.

14.09.2009 13:31 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich zwar nicht in konzertfotografie aus aber ich würd sie nur schon aus dem grund drauf machen, dass sie deine linse gut schützt. konzerte sind nicht wirklich dafür bekannt das man dort mit "bitte" und "danke" weit kommt Augenzwinkern
14.09.2009 14:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey,
irgendwelche objektivtipps? ^^
und was meinst du mit bitte und danke?
14.09.2009 16:05 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

achso ok stimmt ^^ danke
14.09.2009 17:25 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Rob82
Dass Du angerempelt wirst, dass die Leute Deine Linse antatschen, etc.

joa so in etwa das trift es *gg* einfach das es eng ist, und die leute nicht unbedingt auf einen rücksicht nehmen.

objektiv tipp: eines das lichtstärke beweist, jedenfalls bei hallenkonzerten. aber denke da kannste auch mal bei reitbildern in hallen gucken, licht bedinungen sind da ähnlich mühsam
14.09.2009 17:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey,
aber naja ich fotografiere ja auch nur auf konzerten wenn ich die erlaubnis/einen fotopass habe, also komme ich da nicht so arg in das gedränge eigentlich.

okey werd ich dann mal machen smile
15.09.2009 22:12 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Streulichtblende hilfreich oder nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH