Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sail Away (oder auch schlciht und einfach: ENTER) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sail Away (oder auch schlciht und einfach: ENTER)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Pfeil Sail Away (oder auch schlciht und einfach: ENTER) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...was gibts dazu zu sagen? Ein Rahmen fehlt,aber irgendwie bekomme ich das nicht him..+räusper+ Ist für meine Privat Page (die übrigens schon seit einem Jahr in Planung ist...)
nebendrangleich noch der "Bildaufbau"

Bildaufbau
Sail Away

P.S. Enter ist Englisch...auf Deutsch würde das Erpel heißen +haha+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 05.08.2005 19:26.

05.08.2005 19:25 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... iwie gefällt es mir gar nicht... weiss jetzt noch nicht einmal warum... aber es spricht mich gar nicht an^^

05.08.2005 20:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Muffel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt an dem blau...ich werde es morgen nochmal nachbearbeiten..

05.08.2005 22:29 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sail Away (oder auch schlciht und einfach: ENTER)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH