Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » let's play rock n' roll » rpg set service » 1 Auftrag frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen let's play rock n' roll » rpg set service » 1 Auftrag frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

let's play rock n' roll » rpg set service » 1 Auftrag frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- edit ----

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 05.04.2010 16:28.

13.09.2009 09:57 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Dreamland Horselife Dreamland Horselife ist weiblich
Mauerblümchen =)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Dreamvalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Machst du Auch Designs + Sets für die Page?

13.09.2009 12:46 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Nein, nur rpg sets Augenzwinkern
13.09.2009 13:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck

images/avatars/avatar-44884.gif

Wärst du so nett und machst mir ein Set? ^^

IMPORTANT
Name des Charakters: Juliet Capulet
Link zum rpg nbwae
Größe der Grafiken: Avatar: 150x250; Signatur: max. 400x350; Icon: 150x100

AUFSCHRIFT
Avatar: Juliet Capulet - these things we'll change; can you feel t now?
Signatur: If only time flev like a dance,
well God, make it flev faster
than I’m falling in love ...
Icon: make me happy

Stil/Beschreibung/Vorschläge: Es sollte traurig wirken, bittend, aber es sollte auch klar sein, dass sie immer noch Stolz hat. Abschätzend, herabschauend ... sie ist eben ein reiches, verwöhntes Mädchen, welches sich alles leisten kann.

Bilder Klick. - Hier kannst du alle benutzen. (:

Ich hoffe das geht so. großes Grinsen

Liebe Grüße. (:

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.

|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 13.09.2009 13:50.

13.09.2009 13:49 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Jep großes Grinsen
setz mich dann in der nächsten zeit dran.

1 Auftrag frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 13.09.2009 14:09.

13.09.2009 14:09 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
life .. love .. luck

Cool, dankeschön. <3

13.09.2009 14:18 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

---------

Dateianhänge:
png rainy.loveavatar.png (65,42 KB, 87 mal heruntergeladen)
png rainy.loveicon.png (29 KB, 70 mal heruntergeladen)
png rainy.lovesignatur.png (120 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 05.04.2010 16:28.

13.09.2009 15:18 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
life .. love .. luck

Nein, egal, so ist es schön. Perfekt! smile
Die Schrift passt auch. Einfach nur schlicht, das hab ich nicht erwartet. oô
Danke. großes Grinsen

EDIT
Kann ich dich auch im Bild verlinken? D.h. wenn man auf die Signatur klickt, kommt man in diesen Thread? smile

EDIT2
Wer ist das auf deinem dritten Beispiel, wenn ich fragen darf? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 13.09.2009 20:01.

13.09.2009 15:32 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Zitat:
Original von rainy . love
Nein, egal, so ist es schön. Perfekt! smile
Die Schrift passt auch. Einfach nur schlicht, das hab ich nicht erwartet. oô
Danke. großes Grinsen

EDIT
Kann ich dich auch im Bild verlinken? D.h. wenn man auf die Signatur klickt, kommt man in diesen Thread? smile

klaro kannst du mich auch im bild verlinken fröhlich
schön, dass es dir gefällt.

arg epona, ich wusste, dass ich was vergessen habe

edit: auf dem dritten bild ist auch sie.
war ebenfalls in der galerie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 16.09.2009 14:40.

13.09.2009 20:01 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » let's play rock n' roll » rpg set service » 1 Auftrag frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH